Zur Eingabe  [ ] [5]

Datum: 26-10-2005, 11:25:44
: Werder

Hi
Wann gibt es denn mehr schicke Bilder zu sehen hier auf der Seite?
Komme auch mit auf die Bilderjagd...
Erstmal bis später Big Grin

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 4
geschrieben von: Ralf
Datum: 07-10-2005, 15:04:47

Hi Kolpin Admin hier ist der Englaender aus Milan + dem zweiten Englaender Big Grin . Fotos sehen sehr gut aus. Wann gibts denn Bilder von den Badenixen am See Cool Meine Geschichten vom See behalte ich lieber fuer mich, ist nix fuer die website.

bin mal gespannt was noch so kommt.

Gruesse,
Ralf

Kontakt:

Eintrag-Nr.: 3
geschrieben von: Martin
Datum: 02-10-2005, 14:11:26
: Glindow

So, nun werde ich mal meine Seitenkritk los. Was soll ich sagen, einfach wunderbar und professionell gestaltet.

Kann halt eben nur der einer, und zwar der Heiner.

Kontakt:

Eintrag-Nr.: 2
geschrieben von: dermonty
Datum: 27-09-2005, 20:24:59

ach wunderbare seite, da könn wir ja bald wieder fotoSessions machen. herrlich!!

Kontakt:   Webseite

Eintrag-Nr.: 1
geschrieben von: Kolpinsee Admin
Datum: 27-09-2005, 14:25:11

So, jetzt hat kolpinsee.de auch ein Gästebuch, welches natürlich auch reichlich gefüllt werden soll. Also, nix wie ran und berichtet über euren Besuch auf kolpinsee.de oder vielleicht sogar über eurem Besuch des Kolpinsees und die Erfahrungen oder Geschichten die ihr mit und am See gemacht habt.
Der Frosch ist mit euch Big Grin
user posted image