B-Jugend


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [20] 
Tina schrieb am 15-04-2006, 12:02:05:
hallo

wie kann ich mit den spielern kontakt aufnehmen

Kommentar:
Komm einfach zum Training und sprich sie an. Big Grin

 
Dieter Cao Hocheide schrieb am 03-04-2006, 20:42:14:
Naja hier ist ja nen bissle funkstille wie ich sehe was ist los!HAbt super gespielt am sonntag naja ds tor war zwar nen bissle glücklich aber habt verdient nen punkt geholt.Ich hoffe das weckt uns mal endlich auf, net dass ihr uns noch holt Rolleyes hehe.Ich wünch euch auf jeden Fall viel Glück gegen Rheinkamp! Haut die mal richtig wech! In dem sinne bis denne Fear
 
Jolo schrieb am 26-10-2005, 07:47:42:
Zu den Verantwortlichen im Spielbericht sind aber nicht nur "fremde" Erwachsene zu zählen sondern in erster Linie gilt es woll die Eltern oder Geschwister zu mobiliesieren, da der Verein ein Fussball und kein Transportunternehmen darstellt. In Abwandlung eines Amerikanischen Sprichwortes "Frage nicht was der Verein für mich tut sondern frage was ich für den Verein turn kann."
Mit Sportlichem Gruss Jolo
 
*kein komentar* Duisburg schrieb am 18-10-2005, 14:48:42:
Wer es glaubt oda nicht.. aba ich kenne hier so nen paar Big Grin ... ob die mich auch kennen is ne andere sache *gg* naja mia war langweilig und da dachte ich mia" schreib ich hier ma so rein" hehe^^
bis denne Wink Happy
 
Patrick jahn Duisburg-Rheinhausen schrieb am 18-10-2005, 14:38:38:
Hy Jörg,
meine E-Mail ist jahnpatrick@arcor.de

Patrick
 
Jörg schrieb am 18-10-2005, 07:38:46:
Hallo Leute,
wollte euch das aktuelle Jugendplakat mailen, finde leider auf der kompletten Seite keine Adresse. Also sied nett und schickt mir eine.

Gruß JOLO
 
uwe gellert schrieb am 16-10-2005, 18:42:58:
Mad hi leute
es sieht im moment so aus als hätten einige spieler kein bock etwas für die mannschaft zu tun. ich komm nicht zum training, aber zum spiel bin ich da. ganz ehrlich meine meinung!! ich finde das ziemlich schwach. nur wenn ich beim training volle leistung bringe, bin ich auch zum spiel fit. schaffe ich das training nicht, bin ich auch im spiel nicht top. außerdem muß doch der ehrgeiz da sein allen zu zeigen wer der king auf dem platz ist. also los jungs, ihr seid doch so klasse gestartet. zieht euch gegenseitig aus dem "null bock sumpf" . nur wenn ihr zusammen haltet bleibt ihr auch da oben. Tounge
c.u.
 
Ferhat Duisburg Friemersheim schrieb am 08-10-2005, 22:33:06:
Olum was geht ..
geile seite man
wäre geiler wenn mein name da stehen würde bin ja jetz bei euch .. helfe euch mal bischen Big Grin
hadi haut rein
ESV The Kings kommen ...
Cool
 
Benny schrieb am 29-09-2005, 18:15:59:
meinst du denn ein spieler kann was bewirken? außerdem habe ich ja nicht nur von mir allein gesprochen, meinte die gesamte mannschaft Wink
 
Benny schrieb am 29-09-2005, 13:00:08:
Naja ich find man sollte sich trotzdem ein wenig mühe geben, habe auch nicht gesagt das es die super profi page werden soll -.- aber die page hat auch was gemeinsam mit der leistung eurer ersten finde ich Laugh
zumindest beim spiel gegen uns

und zu mr.network data...ja hätte ich

Kommentar:
Sag mal ehrlich bist du nur hier um den ESV zu kritisieren??? Wenn du meinst das unsere 1.Manschaft schlecht ist dan beweg dich zum Training und spiel mit mal gucken ob sie mit dir besser spielen ein schlechter bist du ja nicht.

 
 [ 1 2 | » ] [20]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.