Gästebuch von M A L D E

Hi Leude!! Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Eintra in meinem Gästebuch hinterlasst. Und schreibt mal ein aar nette Sachen, nicht so wie Ann-Christin Weber (Insider)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [18] 
Curly*MC* Mannheim schrieb am 14-12-2001, 18:17:01:
Hi Malde and friendsWink Naja deine Homepage ist garnet mal so schlecht,besonders gut haben mir die Gedischte gefallen ,kaum zu glauben das du die selber geschrieben hast denn als ich dich auf dem Foto gesehen hab hätt ich dir das net zugetraut,denn da siehste net wie jemand aus der das machen würde,aber schön zu wissen das es Ausnahmen gibt die einiger maßen gut aussehen was im kopf haben und Treu sind,wenn ich drüber nachdenke eigentlich schade das du ne Freundin hast und deine Freunde bestimmt auch,und das du soweit weg wohnstWink)) Aber ich kenn dich ja net vielleicht ist ja alles nur Fassade und du bist der Macho so wie du aufem Foto wirkst (sollte keine Beleidigung sein)
 
Denise Rastatt schrieb am 14-08-2001, 21:12:15:
Hey wie schon gesagt bisch SEXY!!!!!!
Na und da wir uns net so lange gesprochen haben
sage ich blos melde dich bitte mal wieder dein Denise/ Komanda
Bye und BUSSI aber was fürn großes!
 
Dieter der Wolke 7 schrieb am 17-07-2001, 23:01:09:
Hi Malte!
Ich bin zufällig auf Deiner Homepage gelandet und ích hab mich sofort in Deín Foto verliebt. Du hast so eine erotische Ausstrahlung! Ich konnte mich kaum noch auf meinem Stuhl halten, da mein kleiner Dieter nicht aufhören wollte groß zu werden. Da ich ein so gutes Auge für Schwule habe, war ich froh Dich entdeckt zu haben! Ich hoffe du stehst genauso zu Deiner sexuellen Neigung wie ich, denn ich würde Dich gerne näher kennenlernen. Ich fiebere unserem ersten Treffen entgegen, hoffe, dass es bald sein wird!
In ewiger Liebe

dein Diddi
 
stevie hinter den sternen schrieb am 17-07-2001, 22:39:56:
na du geiler hengst, alles klar? trägst du immer noch deine pampers von freitag? sah süß aus, wie so ein riesen baby!
see you later!!
 
bine versmold schrieb am 28-06-2001, 12:40:07:
Hey Malte schatzi!Deine homepage ist ja süß!!!Es war gestern mega lustig mit dir!!!Weiß gar nicht was ich dir schreiben soll!!!und deswegen hör ich jetzt auch auf!!!CU Bine!!!!!!!!!!!! *H*D*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*GD*L*
 
Kathi Wolf Bad Iburg schrieb am 24-04-2001, 19:20:25:
Hi Malte!
Obwohl ich erst zwei Gedichte von dir gelesen habe,bin ich echt fasziniert.Kompliment.Du bist ein richtig guter Dichter.
 
DER HUND einem Stern schrieb am 22-04-2001, 22:47:29:
SALUT MON AMOUR!! haha, das ich nicht lache! das warn witz *zwinkerzumaery* Der Abend war gut, verdammt gut. Ey, mann, bin ich wieder witzig. boah, tut mir leid, dass ich son shit (shit feelings) hierhin schreibe, aber ich muss doch meine Programmierkennstnisse testen! CCCCUUUUUUUUUUU
Es grüßt:
DER HUND
 
maria den wolken schrieb am 19-04-2001, 14:53:35:
da is irgendwas in meinem bauch....ich glaub elefantos! *grinz*

*KUSS*
hdl
maria
 
adgsdfasdf asdfasdfasdf schrieb am 18-04-2001, 23:06:36:
ich hab das jetzt nicht für dich geschrieben allerliebster schatz Malde (die nacht war gut, verdammt gut, wollt ich mal so sagen)!! SOndern an diese Hannah, oda so
 
 [ 1 2 | » ] [18]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.