Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [176] 

Ich kann auch nur vor dieser Züchterin warnen. Die Papiere werden ewig lang nicht zugeschickt und man muss ständig hinterher telefonieren. Zudem hatte ich von ihr eine Kätzin gekauft, die dann überhaupt nicht gewachsen ist. Sie war unterentwickelt - überzüchtete Elterntiere - Massenzucht, dass einem schlecht wird. Von außen und innen alles "hui" aber ansonsten sollte da mal der Staatsanwalt anklopfen. Frau Sturm ist alles andere als eine seriöse Züchterin. Sie will wohl nur schnell und auf Kosten der Tiere reich werden.


Eintrag-Nr.: 176
22-09-2011, 12:02:26

 

Antja
(90.187.74.160)

 

 

So nun sind 3 Monate vergangen und immer noch kein Stammbaum....soviel dazu....


Eintrag-Nr.: 175
21-06-2011, 19:29:09

 

Sabine
(92.205.93.163)

 

 

Hallo und Guten Tag alle miteinander!
Wir haben am 29.04.2011 den Sylvester gekauft und sind super Glücklich. Der kleine Zwerg hat hier im Haushalt allen den Kopf verdreht. Eine ware wonne im beim spielen zuzusehen. Seine zukünftige Partnerin hat in auch schon addoptiert und wir glauben das wird ein schönes Paar für unsere Zucht.Ich kann trotz böser Einträge nur positives sagen und kann Frau Sturm nur empfehlen dort fühlt man sich richig wohl als Katzenliebhaber. Noch mal ein Dickes Dankeschön auch von Sylvester !!!! Bilder folgen noch!
Gruß aus Buxtehude


Eintrag-Nr.: 174
12-05-2011, 16:05:52

 

Dreyer Ramona und Michael Pöllmann
(93.232.183.143)

:
Buxtehude
eMail:
usshotti[æ]freenet.de

 

 

Hallo und einen schönen guten Tag auf eurer schönen Homepage.Wir wünschen euch alles gute für eure Zucht und viele schöne,gesunde Kitten.Auf einen Gegenbesuch auf unserer Seite würden wir uns natürlich auch sehr freuen.Mfg Fam.Ahrens


Eintrag-Nr.: 173
06-05-2011, 16:21:00

 

Ahrens
(80.143.215.7)

:
Münster
eMail:
NicoleundHansi[æ]t-online.de
Homepage:
http://phoebeundjoyvonmuenstergievenbeck.npage.de

 

 

Hallo Sabine,

wir haben ganze 2 Mal miteinander telefoniert. Beim 1.Telefonat hatte ich die Stammbäume leider noch nicht von unserem Verein bekommen und nach unserem 2. Telefonat habe ich den Stammbaum wie versprochen versendet, was schon sehr sehr lange her ist. Und nun nachdem soviel Zeit vergangen ist, erfahre ich auf diesem Sad Wege, daß er scheinbar nie angekommen ist. Ich finde das Schade und auch ziemlich traurig, daß auch kein Wort darüber gesprochen oder geschrieben wird, wie es den unserem ehemmaligem Zögling geht, denn es geht ja wohl in erster Linie um ein Lebewesen und nicht um ein Schriftstück, oder? Happy Was natürlich nicht heißen soll, daß Sie den Stammbaum von Yahoo nicht bekommen sollen. Da er dann wohl nie angekommen ist, werde ich Ihnen einen neuen beantragen und ihn zusenden.
Bitte geben Sie doch Yahoo eine extra Schmuseeinheit Wub von uns.

Lieben Gruß

Sandra Sturm


Eintrag-Nr.: 172
15-03-2011, 20:00:06

 

Sandra Sturm
(83.135.6.243)

 

 

Hallo,
auch mir fehlen noch immer die Papiere zu meinem Kater Y früher Yahoo von Sturmcastle, welchen ich am !!!!04.07.2008!!!! bei Ihnen gekauft habe.Minderstens 10 telefonate und etliche Versprechungen mir den Stammbaum zu schicken sind bis heute im Sande verlaufen...keine Reaktion!!!Scheint wohl öfter zu passieren also Hände weg!!!


Eintrag-Nr.: 171
14-03-2011, 18:34:21

 

Sabine
(92.205.107.246)

:
Dorsten

 

 

Big Grin Hallo,
wir haben gerade Eure schönen Selkies besucht, und Eure schöne Seite bewundert.
Wir sind auch im Besitz zweier schöner Selkies Brüder im Alter von 1 1/2 Jahren.wir beabsichtigen uns aber noch ein süßes Sekie Mädchen dazu zu holen.Denn unsere alte Perser Dame Antica ist leider schon 18 Jahre!, und an einem Lungentumor erkrankt, und wird uns wohl bald verlassen müssen!.
Schade daß Ihr so weit von uns weg seid!, sonst würde ich mich gern wegen eines Selkie Mädchen mal an Euch gewand haben.
Wir wünschen euch noch viel Efolg bei eurer Zucht mit den süßen Schäfchen Katzen!.
Eine auch Selkie verrückte !
Liebe Grüße aus Oldenburg von Tabata, macht weiter so!!!!!! Big Grin


Eintrag-Nr.: 170
28-02-2011, 21:53:50

 

Tabata
(84.129.22.189)

:
Oldenburg in Niedersachsen
eMail:
millinger1[æ]online.de

 

 

Liebe Familie Sturm!
Randy hockt grad neben mir und macht ein Nickerchen! Jetzt hab ich endlich Zeit mal ein lieben Gruß zu hinterlassen. Achja: Das kleine blauäugige "Schäfchen" hat heute Nacht schon mein Kopfkissen in Beschlag genommen! Wub
Liebe Gruße aus Essen
Angelika Kelz


Eintrag-Nr.: 169
07-02-2011, 17:31:03

 

Angelika Kelz
(178.203.13.67)

:
Essen
eMail:
akelz[æ]unitybox.de

 

 

Hallo,

bin durch zufall auf Ihre Seite gestoßen und hab ihr bisher erlebtes (Regenbogengrüße) gelesen. Hiermit möchte ich mein Beileid ausprechen. Es ist schon furchtbar was alles passieren kann. Ich wünsche viel Glück und Freude für die weitere Zucht.


Eintrag-Nr.: 168
06-02-2011, 23:28:05

 

Bkh-von-der-Lotusblüte
(79.234.124.34)

:
Bühl
eMail:
Bkh-von-der-Lotusbluete[æ]web.de
Homepage:
http://www.shebalove.de.tl

 

 

Finger weg von dieser "Züchterin"!! Unseriös!!!


Eintrag-Nr.: 167
22-01-2011, 15:36:13

 

Patricia
(178.202.53.21)

 

 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [176]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.