Tanzschule
Hier könnt ihr euch verewigen ;-)


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Angie B. schrieb am 23-04-2007, 13:50:19:
Wie kann man eine Tanzschulseite haben dazu eine Tanzschule und noch nicht mal Jive (Jaif GGG) richig schreiben?

Kerstin & Fabian Teltow natürlich :-) schrieb am 07-01-2007, 23:48:16:
Lieber Thomas Ebert und Tanzpartnerin,

wir sind's, die Anfänger mit den zu großen Schritten =)
(Stichwort: Zwei Stühle)
Wollten uns mal nach unserer heutigen ersten "richtigen" Tanzstunde schonmal ganz ganz lieb bedanken für dieses einmalige Training, was durch Witz und Charme schon jetzt zu einem unvergesslichen Ereignis zu werden scheint.
Völlig durchgeschwitzt (das lag an den zu großen Schritten-wissen wir) und super-happy haben wir Beiden vorhin die Tanzfabrik verlassen.

Weiter so, ihr seid super. DANKE DANKE DANKE!

KERSTIN + FABIAN

tina teltow schrieb am 22-04-2006, 11:02:07:
eine tolle neue seite echt tolle bilder Sleep Laugh Laugh Wacko Smile

Mathias (Webm@ster) Michendorf schrieb am 04-04-2006, 15:28:37:
Moin, moin
die neue Homepage ist on. inkl. aller neuen Bilder die mir Thomas gegeben hat!!!!
Wenn ihr jetzt noch was habt, meldet euch einfach!!!!
Oder schreibt ne mail!!!!

Tanzfabrik schrieb am 13-03-2006, 13:05:44:
Doch wir haben die Kritik verstanden. Diese Plattform soll aber nur Informtionen hergeben. Um Bilderchen zu sehen gibt es wohl andere Adressen. Wenn Du Dich für uns Interessierst, komm einfach vorbei und sieh selbst.

unknown user schrieb am 09-03-2006, 10:14:27:
Hi Leute, anscheinend habt Ihr die Kritik nicht ganz verstanden, was anderes kann ich aus Eurer Antwort nicht entnehmen.

Tanzfabrik schrieb am 07-03-2006, 09:04:40:
Natürlich gibt es uns noch. Die Angebotspreise sind Aktuell.

unknown user schrieb am 02-03-2006, 10:23:45:
Ich möchte mich dem Kommentar von Bolle anschließen. Wer eine Homepage ins Netz stellt, sollte diese auch regelmäßig aktuallisieren. Ansonsten muss sich der User fragen, ob es Euch überhaupt noch gibt. Huh

Bolle.. Stahnsdorf schrieb am 22-02-2006, 20:34:28:
Mellow das ist ja hier wirklich zum Heulen, hier ist ja noch die Werbung für den Silvesterball 2005 drin.. Ist ja genauso wie die letzte Internetseite, die wurde auch nie aktualisiert. Und Eure Bilder sind auch steinalt..
Also bitte mal mehr daran arbeiten..

tina teltow schrieb am 16-02-2006, 17:20:56:
in der tanzschule ist es richtig schön und gemütlich Sleep Sleep Sleep Laugh Laugh Laugh Laugh Wacko

 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.