Gästebuch von Pepsini



Hier seid ihr in meinem Gästebuch gelandet. Schreibt doch mal ein paar Zeilen. Dankeschön.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
hi schrieb am 30-08-2004, 23:56:54:
hi
 
Sandra Wöhe der Schweiz schrieb am 20-06-2004, 13:44:13:
Mein Name ist Sandra Wöhe und ich suche Rezensionen über „Lass mich deine Pizza sein“ aus dem Ulrike Helmer Verlag. Wer eine findet, die noch nicht auf meiner Homepage: www.sandrawoehe.ch veröffentlicht ist, bekommt als Gegengabe ein signiertes Exemplar des Romans zugeschickt.
Vielen Dank für deine Hilfe
Sandra
 
Violet Berlin schrieb am 30-03-2004, 17:56:07:
Hallo,
eine ideenreiche homepage hast du da - nur weiter so!
Wink, Violet
 
icke schrieb am 04-09-2003, 15:34:05:
nette homepageCoolLaughCoolWink
 
willow dreiländereck schrieb am 11-01-2003, 01:04:14:
hallo!
bin zufällig hier gelandet - habe es aber nicht bereut - nette page habt ihr da...

lg willow Wub Wink
 
Smaili schrieb am 22-06-2002, 01:54:25:
Smile Laugh Cool Wink Happy Wub Mr. Green Wub
coool Cool
 
Smaili schrieb am 22-06-2002, 01:51:40:
Wub
Hallo meine Süße.......
 
voman Berlin schrieb am 23-04-2002, 00:11:54:
Smile Schöne Einleitung...bis später *g*
 
Sarah bottrop schrieb am 27-03-2002, 21:19:43:
HI!

COOLE WEBSITE!
ALSO,ICH BRÄUCHTE DA MAL EURE HILFE!
UNSERE GRUPPE (TANZGRUPPE) IST GERADE DABEI SICH
EIN NAME AUSZUDENKEN!DOCH UNS FEHLT NOCH EIN LOGO
HÄTTET IHR VIELEICHT EINS FÜR UNS???DAS WÄRE ECHT SUPER LIEB!!ICH SCHAU DANN MAL WEITER!

BY SARAH
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.