Guestbook

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 | » ] [19]

Hallo mimi , wann kommst du zu uns um wieviel uhr h.D.L Anna-Lena

Name : Anna-Lena Happe (schnurzie)

Eintrag Nr.:19

109.47.247.127

hi rumina ...wollte dir lieben gruß hier lassen und dir sagen das ich deine seite voll geil finde Winkhdsmdl
bye bye Rolleyes

Name : LosAngel (dani)

ICQ : 327309208

Eintrag Nr.:18

84.138.125.61

Juhuu Romina! Na Du, wie gehts Dir? Ich hoffe doch gut! Na ja, vielleicht sieht man sich wieder mal beim Ede oder so. Ich wünsch Dir was! Ciao

Eintrag Nr.:17

217.248.1.113

Dry coole hp hast du da ich hab auch versucht eine zu machen sag mal was ich verbessern kann wäre echt nett

Name : kai

Eintrag Nr.:16

84.160.218.148

Mensch, hier geht ja richtig DIE PARTY! Na ja, dann machts mal gut!

Name : ICH

Eintrag Nr.:15

217.248.0.172

Juhuuu! Also, meine liebe Chips! Jetz mal ganz im Ernst, wer geht denn an Fastnacht noch in die Copa?! Wahrscheinlich keiner mehr so wirklich gern! Das ist so behindi wenn die ganzen kleinen Kinder da rum hüpfen,...! Und die Musik...*piieeep* Aber trotzdem Romina hoffen wir zwo Dich irgendwo auf em Zug zu sehn.Dann saufen wir ma richtig einen. Falls die Lisa weiß was sie wird! *g* Bis nächstes We!

Eintrag Nr.:14

217.248.1.36

dieses mädchen hat sie nicht mehr alle sooooooooon freak

bye ihr freaks Wacko

Name : arschkindchen

Eintrag Nr.:13

84.138.119.125

Hey Avril! Hast ja die fotos von mir raus gemacht! Supi! Sad Kommste fastnacht in die copa? Smile Kannst dich ja ma wieder melden Tounge Also bis denn dann!! Blink Hdggdl vermiss dich so doll Lisa Wub

Name : Lisaaa

Eintrag Nr.:12

84.147.149.118

Hey Du süße Maus! Wie gehts Dir denn? Von Dir hört man auch nix mehr. Wie wars denn noch im Schwimmbad? Bestimmt schön. Na ja, hoffe man sieht sich spätestens an Fasnacht in Flieden oder Steinau oder so.

Eintrag Nr.:11

217.248.1.51