Mein Gästebuch

[ ] [3]
Wek

: Düsseldorf
19-09-2005, 10:56:43 Datum: 19-09-2005, 10:56:43     EintragID: 3     80.226.145.206

hi yunix!

die seite ist schonmal nicht schlecht, die schriftfarbe solltest du vielleicht nicht schwarz lassen,dann kann man den text auch lesen... Smile

wenn du inhalte brauchst sag bescheid, gilhead und ich können dir bei der gestaltung helfen, wir haben auch eine firma für sowas...

die buttons, also die navigationsleiste, sollte so sein das man nicht scrollen muss, also am besten für ne 1024er auflösung.

aber gut das endlich mal einer was macht, wir helfen dir gerne dabei Wink

Gruß an alle piraten, WEK
top lord.maul[æ]gmx.net

loknarr

17-09-2005, 15:48:50 Datum: 17-09-2005, 15:48:50     EintragID: 2     213.39.154.54

auf jeden fall yunix ist schon richtig gut geworden ich hoffe sie wächst noch . Rolleyes .mach weiter so.
top loknar.1[æ]gmx.net

Itien Tuareg

09-09-2005, 08:29:17 Datum: 09-09-2005, 08:29:17     EintragID: 1     84.189.127.33

Tounge lol Yunix Geile Seite Nur leider fehlen mir die inhalte hehe ne aber is nett geworden bin gespannt wie´s weiter geht