Name:
eMail:
HomePage:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
61) josef und nicole schrieb am 05-01-2010, 11:13:52:
Laugh wir freuen uns schon auf den mittelaltermarkt in höher-grenzhausen
 
60) Michael von Draconis Medard schrieb am 23-12-2009, 12:35:35:
Hallo Ihr lieben,

Im Namen aller von Draconis Medard,
wünsche ich Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start ins neue Jahr.

Bleibt Gesund und Munter das wir uns in der nächsten Saison wiedersehen können.

Liebe Grüße

Michael von Draconis Medard
 
59) Michael von Draconis Medard schrieb am 23-11-2009, 17:19:20:
Hallo Ihr Meister des Feuers,

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Euren doch mehr als gelungenen Auftritt auf der Feierlichkeit zu meinem 40.Wiegenfest.

Die Feuershow die Ihr da geboten habt war wirklich super.
Also nochmals vielen Dank für das wärmende Feuer mitten in der Nacht.

Liebe Grüße
Michael von Draconis Medard
 
58) Stephan D. Wehrle schrieb am 10-09-2009, 23:23:45:
Hallo Andi,
ich dachte ich schau hier wieder mal rum und tatsächlich!! Diese Seite gibt es immer noch!!! Da wolte ich euch Gauklerkollegen noch viel erfolg wünschen.

LG
Stephan
 
57) Jessica schrieb am 30-07-2009, 07:26:30:
Hallo Ihr zwei, da mir grade aufgefallen ist das ich euch noch gar nicht zu eurem gelungenen Auftritt in Höhr-Grenzhausen Gratuliert hatte … ja ja ich weiß das ist schon ne Ewigkeit her …. wollte ich das noch mal schnell nachholen.

In diesem Sinne es war super wie immer. Hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Oder vielleicht auch mal wo anders? Wäre Oberwesel nicht was für euch?

Bis dann alles Gute Jessica

Kommentar:
Vielen lieben Dank.
Wenn Höhr wieder stattfindet, werden wir wieder mit dabei sein. Smile
Oberwesel wäre natürlich schön, aber bei so großen Veranstaltungen ist es meist schwer Fuß zufassen.

 
56) Selly schrieb am 09-06-2009, 15:56:11:
Hallo ihr Zwei,
vielen Dank für Euren Einsatz auf unserer Hochzeit! Ihr habt uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Tag beschert!
Danke für die Organisation, eure super Show und die unvergessliche Trauung.

Bis Bald
Patrick und Selly

Kommentar:
Auch uns hat es riesig Spaß gemacht! Hoffentlich sieht man sich mal wieder zu einer anderen Gelegenheit.

 
55) Branwen schrieb am 31-05-2009, 21:51:33:
Huhu ihr zwei...Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag. Das Kompliment können wir nur zurück geben!! Es war ein tolles und vor allem super organisiertes Wochenende! Wir hoffen, dass man sich mal wieder sieht.
Viele Grüße von uns allen,
Branwen die Spitzschnäblige
 
54) Rebecca schrieb am 28-05-2009, 16:46:20:
Hallo Flamma Chaotica... uiuiui (und bloß die Hand nicht vergessen) Tounge

Ich finde euch echt witzig...
Ihr seid richtig gut wie lange brauchtet ihr dafür???

Oh man...

Liebe Grüße Rebecca
 
53) Ludger Becker (Pfalzi) schrieb am 29-01-2009, 18:07:31:
Beim STöbern in der Galerie wurde mir nun auch klar woher ich euch kenne. Bacharach ist das Stichwort.
Wünsche eine gute Saison 2009.
 
52) Harri schrieb am 15-01-2009, 19:19:50:
Hi,
ich wünsche dir ein tolles Jahr 2009, viel Gesundheit und Erfolg!
Ich würde mich über einen Besuch auf meiner HP und Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Liebe Grüße aus Berlin-Wilmersdorf,
Harri
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.