Gästebuch von Dominic´s Homepage

Hallo, hier kannst du dich in mein Gästebuch eintragen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Karin Kuhn idar-oberstein schrieb am 02-02-2004, 19:41:49:
hey,dominic
finde deine homepage super habe in meinem urlaub in der schweiz zeit gefunden auf deiner seite zu
stöbern mach weiter so bis bald deine mom
 
Karin Merscheid schrieb am 15-10-2003, 18:24:00:
Hallo Dominic, eine super Homepage. Du hast echt was drauf.
Wie geht es Dir sonst so? Wie läuft die Ausbildung? Schreib doch mal und noch viel Glück weiterhin. Karin (-:
 
Sabine schrieb am 22-08-2003, 14:59:12:
hi domi, schöner artikel, klasse bilder. hoffe, dir geht es gut?! würd mich freuen ne email oder n eintrag von dir zu erhalten. lg Sabi
 
Jennifer Jung 55758 Breitenthal schrieb am 29-06-2003, 18:47:09:
Hallo Dominic!!!
Deine Homepage ist wirklich genial. Ich finde du hast sie sehr gut hinbekommen. So eine Homepage wie deine würde ich nie hinbekommen.
Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Eine solche Situation habe ich leider schon selber durchgemacht. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Mir ging es damals auch sehr schlecht. Hatte niemanden mit dem ich reden konnte, da meine beste Freundinnen alle weggezogen waren mit denen ich über diese Sache reden konnte. Aber Gott sei Dank geht es meiner Mutter wieder besser.Wie geht es eigentlich jetzt deiner Mutter?
Noch herzlichen Glückwunsch für dein bestandenes Fachabitur und alles Gute füir deine Ausbildung.

Viele Liebe Grüße
Jennifer
 
Sabine Birkenfeld schrieb am 24-06-2003, 15:03:41:
hi dominic,

deine page gefällt mir. ich hoffe, du hast dir auch meine etwas genauer durchgelesen, deine meinung würde mich interessieren. dass mit deiner mum tut mir leid, du scheinst eine sehr gute beziehung zu ihr zu haben. darum kann ich dich nur beneiden, bei mir schaut das nicht so aus. ich kann dir deine angst nicht nehmen, obwohl ich es nachvollziehen kann. ich bin fest davon überzeugt, dass sie dich liebt, liebe kann nichts zerstören, sie ist das einzigste, was alles leben überdauert.
schade, dass wir uns nun nicht mehr so oft sehen werden, du kannst mir auch gerne mal eine email schicken, würde mich freuen.
Greetings
Sabine
 
mara Berlin schrieb am 25-04-2003, 19:03:03:
Hi Dominic, habe die Berichte über Deine Ma gelesen. Habe die Krankheit selbst und auch einen Sohn. Er hat mir unendlich viel geholfen und mich manchmal am Leben erhalten. Er ist die Hoffnung für die Zukunft und es macht mich oft unendlich traurig, dass ich ihm mit dieser Sache so viel Kummer zufügen musste, er war erst 11 als das anfing.

Mein Sohn macht auch gerade seine homepage, nachdem ich lange gedrängelt habe, er fing mal an, hatte dann aber eine Weile keine Lust mehr. Jetzt teilt er sich die Site mit einem Freund und zu zweit machen sie ganz viel, ich find es sehr schön, z.B. ein Peace Projekt u.a.

Schreiben kann viel helfen im Leben.
Und natürlich Solidarität.
Schau auch mal auf
http://www.a.performancelife.com/

Vielleicht magst du das auch auch untersützen. Vielen Dank für Deinen Eintrag im Forum .....

Alles Gute für Deine Ma & Dich
 
Susan CH schrieb am 08-10-2002, 22:00:30:
Hi Dominic,sieht gut aus deine Homepage!
Schaue ab und zu mal rein,werde auch kritisieren wenn mir mal was nicht gefällt Wink hehe!!
Alles liebe aus der Ferne Susan
 
Carina I.-O. schrieb am 01-10-2002, 12:52:31:
Hallöchen Dominic!

Ist ne super Seite, wo du erstellt hast,gefällt mir!

Gruss Carina
 
Natascha I-O schrieb am 15-09-2002, 17:21:43:
Hi Dominic,
deine Homepage ist echt gut geworden!

Viele liebe Grüße

Natascha
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.