Name:
e-Mail:
Homepage:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Jan-Oliver Pflügl BME schrieb am 01-11-2005, 13:55:02:
Danke an alle die gestern Abend dabei waren.
Es war ein richtig geiles Konzert!

Bis zum nächsten Jubiläum.
"95 alive"
 
Ginkel schrieb am 09-09-2005, 16:20:24:
Auch ich freu mich auf das Konzert und hoffe es wird super voll in der Mühle.
Ach und Olli kannst dich ja mal melden.
Dominic
 
meffi schrieb am 09-09-2005, 14:34:18:
moin männers!
freue mich schon auf´s konzert.

@docwing:soll ich nen link zur crash95 seite machen, oder wird das nur ne einmalige sache?
meffi
rock on
 
Ti KH schrieb am 05-09-2005, 23:28:06:
Hi!
Coole Seite...freut mich mal wieder was von euch zu hören! Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Konzert! Kann leider nicht dabei sein, da ich dann in Urlaub bin...weine jetzt schon...
LG euer größter Fan
 
König Pfürfeld schrieb am 31-08-2005, 11:42:55:
Endlich ist es wieder so weit und Dank Olsens wird die Organisation für das Event am 28.10.2005 reibungslos ablaufen. Ich sehne unserer Pary erwartungsvoll entgegen und hoffe, die alten Fans, die hoffentlich zahlreich erscheinen werden, im Zuschauerraum wiederzuerkennen!

Haut rein Leute, es wird ein riesen Fest!
 
maggus kreiznach schrieb am 29-08-2005, 16:08:00:
ja freu mich auch scho drauf. als erster drummer der band mal wieder mit den alten leuten zusammen spielen.
also bis dahin
 
Fry aka Matthew Roxheim schrieb am 28-08-2005, 13:08:40:
Ja also, Herr Pflügl, passable Leistung bis jetzt! Noch ein paar Fotos, dann geht's ab.
Auch ich rufe hiermit unsere alten FANS zum unbedingten erscheinen in der Mühle auf! Das wird ein Spaß!!!
 
Jan-Oliver Pflügl Bad Münster a.St. schrieb am 25-08-2005, 21:46:02:
Endlich ist die Homepage fertig.
So...
Wir bereiten uns nun weiterhin vor, proben fleißig die alten Songs und hoffen es wird euch am 28.10. allen gut gefallen!

WIR RUFEN UNSERE ALTEN FANS, KOMMT ZU UNS IN DIE MÜHLE!!!
 
 [ ] [8]

Mit freundlicher Unterstützung von


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.