Gästebuch von stoif

Schreibt mir einfach in mein Gästebuch, wenn ihr wollt, dass ich euch "kontakte" oder ihr mir einfach nur sagen wollt, wie lieb ihr mich habt!!! *gfg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Dominator schrieb am 22-08-2001, 13:01:37:
aloha steffi! Smile

grüße aus dem verregneten Nürnberg zwischen Arbeit, Schlaf und Hunger vom Domi! Smile

bis heute abend denne.. ich hab Schokolade im Gepäck Tounge

küsschen
 
der krapfen na rate mal!;-) schrieb am 21-08-2001, 16:48:53:
mensch stöif, kaum zu glauben,du jetzt bei uns eingeloggt!*freu* hoffe, du hast den domi erreicht!

auf zum köln-treff!*gg*

ps: bizarre!!!!
 
Nic schrieb am 30-05-2001, 21:02:47:
Hi Babe...
Besuch mich mal auf www.accb.de oder bei "bassgott" bei FOL
Spielst ein Instrument? Welches?
Übrigens:
Jungs wollen eben auch wissen, woran sie sind...
besser aufpassen..
Ciao bassgott
 
Gelbes Gummibärchen Traumland schrieb am 29-03-2001, 20:58:26:
Hallo Schatz!
Wollte dir mal zu deiner tollen HP einen Glückwunsch schicken! Ich hab bis heute noch keine eigene, obwohl soviele von mir sind... Wink Mal schauen, vielleicht mach´ ich auch mal eine. Ich werde jetzt lernen.
Gute N8 *kuss*
 
Daniel Lüdenscheid schrieb am 26-03-2001, 22:28:17:
hdgdl

Gruß Papa
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.