Schön das Ihr euch hier verewigen wollt. Kritik und Lob ist an dieser Stelle gut angebracht.Danke schon mal vorab.....



  Neuen Eintag Schreiben  Zurück zur HomePage  [ ] [10] 
10) Frank Kähler schrieb am 25-04-2006, 14:40:02:
Viele Grüse aus Eitorf senden Euch allen Frank, Andrea und Lara. Vielen Dank für die Schönen Tage. Wir kommen bestimmt wieder. Dann auch zum Tauchen.
 
9) Anja Krach schrieb am 28-01-2006, 23:23:15:
Hallo Ihr beiden, ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in Eurer neuen Heimat. Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft. PS: Ralf alles Gute zum Geburtstag
 
8) Uli K. aus Beuern schrieb am 28-01-2006, 00:42:53:
Hallo Kumpel!
Wünsche Dir auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag aus Beuern. Gruß Uli
P.S. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
 
7) Mutter schrieb am 27-01-2006, 23:54:28:
Wink ich eis ja das Du erst am 28.1 Geburtstag hast ,war also kein Versehen lieber Ralf !!!!
Bussi
 
6) Mutter aus dem Keller schrieb am 27-01-2006, 23:50:43:
Lieber Ralf
Zu Deinem Geburtstag von uns die herzlichsten Glückwünsche
Mögen alle Deine und auch Marinas Träume in Erfüllung gehen
Wir trinken auf Dein Wohl ein Gläschen Champus ( Ferdi ) und ich ein riesengroßes Glas Mineralwasser! Wir hoffen sehr das Marina sich von dem Schock erholt hat und schicke ihr 1000 Bussi`s und zu Dir reicht ein Geburtstagskuss
In Liebe Eure Reiskirchner Ferdi Jo & ich Big Grin Laugh Tounge
 
5) Manfred Baier schrieb am 24-11-2005, 23:00:54:
Gruß aus dem verschneiten Buseck. Alles Gute und viel Erfolg am neuen Standort. Und wenn ihr mal wissen wollt wie's hier gerade so aussieht einfach mal durch die Webcam schaun.

tschüß
Manni
 
4) Gernot schrieb am 16-11-2005, 12:35:38:
Hola ihr Auswanderer,
ganz liebe Grüße aus Staufenberg, wo`s heute erstmalig gehagelt (nur kleine Körner) hat und ungemütlich naßkalt ist. Wir hoffen es geht euch gut und wünschen euch alles Liebe für euer Leben im sonnigen Süden.
Hasta luego!
Susanne und Gernot
 
3) Florian schrieb am 13-09-2005, 11:16:06:
Hallo Ihr,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neuen Herausforderungen, die ich aber gut nachvollziehen kann (Sonne,Strand und Planschen im Wasser macht mir auch Spaß Big Grin ). Ich komme echt mal rum, wenn ich in der Nähe bin Tounge
Alles Gute im sonnigen Süden.


Gruß

Florian
 
2) Mutter ,Ferdi & Jo schrieb am 24-08-2005, 11:12:21:
Hi Ihr Lieben,Eure neue Homepage gefällt mir sehr viel besser
Wir wünschen Euch von Herzen einen erfolgreichen Start zu diesem neuen Lebensabschnitt in Eurer Wahlheimat Spanien
Vergesst uns nicht auch wenn wir nicht tauchen können
In Liebe die Kellerkinder aus Reiskirchen

Rolleyes
 
1) webmaster schrieb am 23-08-2005, 20:36:08:
Hallo und sorry, ich habe versehentlich bei der letzten Page Aktualisierung, alle Eintage überschrieben … Sad . Das neue Gästebuch kann nun nicht mehr überschrieben werden.
Somit bleiben alle Eintage erhalten. So nun kann es aber losgehen. Gruß Ralf & Marina
 
 [ ] [10] Zurück zur HomePage   Neuen Eintag Schreiben 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.