Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [28] 

Wub Hallo


Eintrag-Nr.: 28
31-01-2008, 19:51:40

 

Silvio
(88.73.176.177)

 

 

wir haben eine neue hp wer sie haben möchte bitte den machthexer03über tzele anschreiben oder den magieroflove@aol.com


Eintrag-Nr.: 27
05-11-2005, 16:18:05

 

der radio betreiber
(195.93.60.142)

 

 

huhu na bei euch is ja wat los uff der Hp
Oh My!)))
Gruss
fabjen


Eintrag-Nr.: 26
04-11-2005, 13:03:28

 

Fabjen
(195.93.60.142)

eMail:
Fabjen23[æ]aol.com

 

 

ihr habt alle nen knall Tounge


Eintrag-Nr.: 25
01-11-2005, 22:57:28

 

razor ramon
(83.135.78.42)

 

 

wir werden neu starten und wen du den munt hast dann lass doch mal deinen namen da nur auf gross machen kann ich auch aber was solls wir haben eine andre hp und die bekommt nur einer der dem radio nicht schaden will und die auch den namen mit rein schreiben netten guss noch

ps und was soll das heisen anlegen du muss es grade sagen du bist doch zu feige den namen von dir zu sagen lach ider und pc


Eintrag-Nr.: 24
01-11-2005, 16:39:57

 

der betreiber
(195.93.60.142)

 

 

DER RADIO in haber so wie die meisten DJ´s die meinen eine Grosse lippe zurikieren sollte sich doch mal mit den Leuten richtig an legen und nicht den Schwanz ein Ziehen und mal das maul richtig auf reissen so wie das Oliver201081 es gemacht hat; er hatte in Vielen dingen recht genau so wie 4weitere personen die Im WahnsinnsRadio wahren.Die haben alles drum gegeben das Team zusammen zuhalten aber da ja so ein Kuschelbärche9 (ANDÜ) meint rum zuspinnen und Leute abwerben was ich aus sichere quelle habe was er auch hier mit dem neuem Radio macht; und noch eine Wichtige INFO an dem Inhaber von diesem Radio ohne Moss nix los also warte ich hier weiter bis ich mugge habe. Ich weiss ganz genau das es hier nix wird da gewisse leute den MUM nicht haben mit den Personen richtig zu reden und noch vieles mehr. Ich werde mich hier wieder melden.

MFG
HACK THE WORLD

P.S. an dem inhaber: Mach nicht wieder den Selben fehler was du bei dem anderen gemacht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eintrag-Nr.: 23
31-10-2005, 22:18:55

 

HACK THE WORLD
(84.57.225.54)

 

 

DER STREAM so wie dieses Radio werden wieder nur scheitern es gibt keine chance mit dem alten so wie mit dem Neun Radio ich sehe das es soo viel scheisse ist und auch immer werden wird wenn gewisse leute sich nicht helfen lassen u.s.w. genau so das DJ´s da sind die das Radio schrott machen mehr sage ich nix mehr dazu; wünsche aber trotzdem noch viel Spass dabei


Eintrag-Nr.: 22
31-10-2005, 19:16:49

 

HACK THE WORLD
(84.57.225.54)

 

 

pass mal schön auf micha jaus sonst müssen man mal nach langenfeld kommen um das zu klären wir haben alle deine adi der grösste verbrecher
aus dem internet mit seiner schein FIRMA
http://www.nrw-radiostreams.de/
der micha jaus aus langenfeld aus der Richrather 58 40764 lengenfeld ist ein betrüger


Eintrag-Nr.: 21
31-10-2005, 08:51:40

 

einer der es weiss
(195.93.60.142)

 

 

Wink Fear Mr. Green Mr. Green
Voll nichts los hier ! ich muss schon sagen geile mukke von nem toten sender ! suppi ! macht weiter so !!!!


Eintrag-Nr.: 20
26-10-2005, 03:02:49

 

White death
(83.135.90.155)

 

 

Na hoffe ihr bleibt jetzt mal länger da und nicht wieder nach 1 monat weg und immer schön zahlen dann passiert das nicht *fg*


Eintrag-Nr.: 19
25-10-2005, 19:46:49

 

Einfach ich
(195.93.60.142)

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [28]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.