Mein Gästebuch

Hallo ich freue mich, euch hier begrüßen zu dürfen! :-)#0D#0AIch bedanke mich jetzt schon für eure Einträge ( und vielleicht auch Verbessungsvorschlägen) !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Ena schrieb am 10-08-2002, 16:04:33:
Wink Wollte mich nur mal bedanken, für Deinen tollen Beitrag über Stonehenge, den ich mir ausgedruckt habe!

Viele Grüße
Ena
 
Fairy el Mood Aus den Wogen des Nichts schrieb am 15-02-2002, 15:27:45:
sei mir gegrüßt mein freund *lächlt*

na hast du mich schon vermisst? na ich hoffe doch und nehm es stark an ...

deine page ist dir gut gelungen ...

naja eigentlich hab ich jetzt nicht unbedingt vil ziet dir zu sagen was für ein tollerker d doch ist aber ich hofe mal auf ein baldiges play mal wieder ...

voices


Traurige, leidvolle Erinnerung erwachen
Von düsterem wispern geweckt, ich,
Im Wahnsinn meines Lebens
Kämpfe dagegen, vergebens
Sie kommen über mich,
Und sie lachen...


HA! So sieh dich an!
Deine Hand, wo ist des Feindes Blut?
Deine Augen, wo ist des Feuers Glut?
Nein, längst ist es schon vorbei
Schau in die Sackgasse, es ist dein Leben!
Nur ein Schnitt und es sei dir vergeben!
Nur ein schnitt und du bist uns frei.


Mit panisch wilden
schrillen schreien
Die Stimmen bilden,
Will mich ihrer befreien...

Schatten dunkel, lachend sich wiegend
Der Dolch ruhig drohend vor mir liegend
zeigt auf das Herze mein, so vertraut
ihr wispern hallt so laut...


Nimm die Klinge
Näher noch,
das ich sie dir bringe?
greif sie doch!





Zum kämpfen geboren,
Doch in Gedanken verloren
Sehe ich in dieser Klinge
Mein eigen' Abbild, den Tod?
Wie ich ihn über mich bringe
Halte den Dolche, dunkles rot?


Ja! Der Dolch, so scharf
Tief stechend, er darf
Dein Blute, so rot
Trinken, sein Durst, dein Tot!


Höre tiefe Trauer düster geigen
Höre hallende Stimmen schweigen
Sehe Dunkelheit in mich fließen
Sehe Finsternis mich umschließen...



so mal als anregung ... *fg*

sanfte grüße und auf bald

---ayleen---
 
Aleksandra Wien schrieb am 21-12-2001, 12:05:02:
Ich würde mich freuen wenn da nicht steht zum Bsp.*lacht*!Denn das ist nicht sooo schön.
Und ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst. Mad
Schöne Grüsse
AleksandraWink
 
SilverEye Schenefeld schrieb am 03-07-2001, 20:58:21:
 
Lady Willow dem finsterem Wald schrieb am 28-06-2001, 18:27:20:
Hi!
Danke für deinen Eintrag. ich komme leider fast nie dazu, an meiner HP zu basteln, deswegen komme ich auch nicht weiter Sad und deswegen schreibe ich dir auch erst jetzt. Wie bekommt man eigentlich einen anderen Domainnamen?
Möge die Göttin mit dir sein!
Will
 
No men schrieb am 15-05-2001, 05:09:08:
Smile Smile Smile
 
Vincent Berlin (Biesdorf) schrieb am 27-04-2001, 21:36:44:
Diese Seite ist :-].
 
Sarah Barcelona schrieb am 24-04-2001, 15:11:50:
Hi du!
Du hats dich ja mal in meinem GB eingetragen!
Echt coole Page!Muss man schon sagen!*lob*
Ich würde mich freuen wenn wir in KOntakt bleiben würden!
Melde dich doch mal wieder



Sarah
 
Tany Schweiz schrieb am 23-04-2001, 22:36:16:
Hi Uwe

sorry, ich hab mich oben wohl ins falsche Gästebuch eingetragen. Bin über den Index gegangen.
Dann schreibe ich eben hier nochmal, dass es mir sehr gut gefallen hat. Und ich finde es toll, wie Du Dich auch gegen Kindesmissbrauch einsetzt.

Liebe Grüsse, Tany
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.