Mein Gästebuch

Christiane

24-07-2014, 07:52:44

Hallo Herr Siebert,

ich habe grade an die Schulzeit gedacht und da kam mir in Erinnerung, dass Sie ja eine Webseite haben... Sie sind gar nicht mehr am Fachgymnasium?! Schade, aber vielleicht gibt's ja wenigstens einen neuen kompetenten Lehrer. Ich hoffe, es geht Ihnen und Ihrer Familie gut und Sie fühlen sich auch an der (mittlerweile ja nicht mehr so neuen) Sekundarschule wohl. Also, alles Gute auch weiterhin und viele Grüße aus Leipzig

Christiane
(ehem. FG 07 W1)

Eintrag #110

Petra Merten

11-10-2013, 22:16:01

Hallo Lutzi
schick mir doch bitte mal deine email adresse möchte euch auf wunsch mal ein paar bilder von unserer enkelin schicken lg petra

Eintrag #109

BCM

18-10-2012, 12:59:53

Hallo Herr Siebert Big Grin
Ihr Unterricht (WPK) ist sehr toll & lustig.
Wir hoffen, wir haben sie nächstes Jahr auch wieder..
Wäre toll, wenn wir Sie in Physik auch hätten. Tounge
Auf ein tolles Jahr & auch ein weiteres.
Lg - Bianca, Celine & Mareike Smile

Eintrag #108