mein gäschtebichl

hallo du da! ja genau du da! was machst du da, in meinen gästebuch?? also wenn du hier bist, musst du auf alle fälle was reinkritzeln, und wenn es der grösste scheiss ist, auch egal... nur eins mach was!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Sandra Laives (ital) schrieb am 13-04-2007, 14:17:41:
P.P.S.: Hait isch Freitig der 13te!
Also wenn des nichts hoast...
 
Sandra Leifers schrieb am 13-04-2007, 14:16:23:
Wow! Also i hoff stark dass du des irgendwenn zu lesen kregsch! Bin DE Sandra von der du in "meine story" erzählsch. Und jetzt zu MEINER Story:
Eines schönen Tages um mi vor meiner eigentlichen Arbeit (i studier inzwischen in Ibk Architektur) zu bewahren stöber i im PC ummer und find meine olten Dateien wieder. "Les mor sie mol durch" denk i mir... und unter so an komischen Text mit Tipps für Handybenützer isch a Link auf den i klick- und jetzt bin i do!
Isch nimmer aktuellde HP (amol in die Datumsangaben von die Einträge noch zu urteilen)schätz i mol, ober i tat mi freien wenn des lesch und mir ins mol wiedr heren, Blumenkind!
LG Sandra
P.S.: Meine Email geat inzwischen sandra.weger(at)gmx.net
 
David Berne-City schrieb am 16-08-2001, 17:23:52:
Sali, was ist das für ne site, ohne sinn und zweck was?...vollkommen chaotisch, müllig, scheisse gemacht und nicht ansprechend?

=> find ich voll geil!!!!!! weiter so...hehe
 
mophi bozen schrieb am 27-07-2001, 15:59:05:
bin zwor lei 14 obo in an johr schun 15!!!
gratulier Michi zu dieser witzigen und äuserst (geistreichen- häää) homepage
 
Perki Heiligen Land schrieb am 19-06-2001, 15:49:22:
SALVE

weil i so nett bin, bekommst iatz vo mir einen eintrag!!! woast was, du schreibst schneller wie a schnege aber längersamer wie a ameise! aber egal! und dei rechtschreibung is sicher gleich wie meine!!! meld di wieder amal! sers perki!!
 
Noa, Gri oder ... naja egal Innsbruck schrieb am 12-06-2001, 17:00:52:
DANKE!
Ganz nett das in mein GB geschrieben hast Smile
Aber meine Hp birng ich nicht so hin wie du deine, mir wür nich mal so viel einfallen Wink
Babba und danke nochmal!
 
Gri Innsbruck schrieb am 11-06-2001, 20:08:21:
Hallo Michi!
Ich find die site total nett und du hast wirklich originelle sprüch draufWink.
Ich hoffe wir lernen uns näher kennen.
Babba und ich werd sicherlich noch mehr hier rein schreiben keine sorge Wink
 
Gigi Fleisch und Blut schrieb am 11-06-2001, 19:39:55:
Smile Sad Oh My!) Wink Mad .. so das warn mal alle smileys...

jetzt nur noch ein:

#######---#######---########---#####--######
##---------##-----#----##----##----##----##-----##
#######--#######---########----##------------##
-------##--##--------##-----##----##-------------##
#######--##--------##----##-----##-------------##

und wehe des geht nit dann daschlag i des gästebuch Smile

und für alle unl33t haX0rz outha h3Re .. des soll SPAM heissen... j?! spam?! vergessts es..

hehe- Th3 1 AnD 0nlY G1gI
 
Gigi auf Fleisch und Blut (immer noch..) schrieb am 11-06-2001, 18:55:51:
hehe - www.asdf.com
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.