Gästebuch vom Pizzeria Ristorante Bellucci, 1050 Wien
ehemals SOL-Ristorante

Vielen Dank für euren Besuch auf unser Website. Wenn euch diese HP gefällt, schreibt was nettes hinein. Hinweise und Anregungen sind jederzeit willkommen und motivieren sicher unser Bellucci - Team zur noch bessereren Leistung.
Pizzeria Ristorante Bellucci distanziert sich von allen, im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten!


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [20] 

Hallo liebes Bellucci Team!
Ich habe gestern am 26.04.2008 meinen 30. Geburtstag bei euch gefeiert und es war wirklich ein tolles Fest. Es hat alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.
Ein großes DANKE an meine liebe Freundin Kerstin die alles so toll geplant, organisiert und für den reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
Es war ein perfekter und sehr gelungener Abend.

Weiter so und alles Liebe
Katharina


Eintrag-Nr.: 20
27-04-2008, 09:02:25

 

Katharina

:
Wien

 

 

gutes, authentisches italienisches Essen. Leider sehr helles Licht, also nicht sehr romantisches Ambiente. Die Geschäftsführer sollten mal z.B. im Margareta am Margaretenplatz schauen, wie man ein Lokal so ausleuchtet, dass der Gast sich wohlfühlt.

Aber im großen und ganzen gelungenes Lokal.


Eintrag-Nr.: 19
19-04-2008, 17:56:03

 

roman

:
wien

 

 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 18
10-04-2008, 11:34:23

 

 

 

Wirklich gutes Mittagmenü, ausgesprochen netter Service.
Perfekt ?
Prinzipiell ja - nur das Motto "tu gutes und rede/schreibe darüber" sollte konsequenter durchgezogen werden, womit ich die nicht besonders gepflegte Homepage meine, Abteilung Mittagsmenü.
"aktuelle Karte im Lokal", das paßt mir nicht zum positiven Ambiente, sollte aber locker behoben werden können.
Ich laß mich nicht abhalten, meine angenehme Mittagspause in Euren Räumen zu verbringen, einfacher wäre es mit einer am Montag erscheinende Speisenfolge.
Ich freu mich (trotzdem) auf meinen nächsten Besuch.
LG Rudolf K.

Kommentar:
Lieber Herr Rudolf K.

Vielen Dank für die lobenden Worte, auch für den zu Recht angebrachten Tadel.
Wir werden uns natürlich bessern, die Homepage wird in den kommenden Wochen neu überarbeitet, mit aktuellen Bildern und sonstigen Details.

Die Speisekarte ist schon aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen, der Webmaster!


Eintrag-Nr.: 17
22-10-2007, 18:15:19

 

Rudolf Kreil

eMail:
rudolf.kreil[æ]chello.at

 

 

ich habe euch sehr lieb,die minestrone ist ausgezeichnet,spitze weine usw.


Eintrag-Nr.: 16
10-02-2007, 23:45:36

 

pap monika

 

 

Hey, hat noch niemand was seit der Neueröffnung eingetragen. Dann bin ich endlich mal der Erste Wink

Da ist Euch wirklich was tolles gelungen. Tolles Ambiente, gute Küche, super Fisch- und Weinauswahl. Weiter so!

Kommentar:
Hallo lieber Hotterix!

Danke für den netten Eintrag. Leider sind viele Gäste eher schreibfaul, schade...

Ein ehrliches Feedback wäre aber uns vom Nutzen, nur so können wir uns bei konstruktiver Kritik stetig verbessern.

Liebe Grüße, da "Bellucci" Team!


Eintrag-Nr.: 15
21-10-2006, 14:44:11

 

Hotterix

:
die schönste die es gibt, Wien
eMail:
hotterix[æ]chello.at

 

 

Das "Bellucci" gibt es wieder!

Hallo liebe Leute, hallo liebe "ehemalige Gäste"!

Das "Bellucci" hat ab dem 01. Oktober 2006 im neuen Outfit die Tore wieder geöffnet.

Nach fast 2 monatiger Umbauzeit mit Änderungen in der Küche und Gastraum, mit neu installierter Abluftanlage und neuer Sichtküche, verwöhnt Sie das neue Bellucci Team mit Menüs und einer gutsortierten Essen & Weinauswahl.

Das Bellucci Team!


Eintrag-Nr.: 14
01-10-2006, 23:38:54

 

Bellucci Team!

Homepage:
http://www.bellucci.at

 

 

ciao piero sono felice per te che i tuoi affari vanno bene
il mangiare puo andare,il vino e ottimo devo provare solo la pizza
fischietto e apposto e tu si nu bucchinar
alla prossima.


Eintrag-Nr.: 13
16-03-2006, 15:03:24

 

gigino don perignon

:
napoliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
eMail:
kathi.pirker[æ]chello.at

 

 

Buon giorno!

Hallo liebes "Bellucci" Team, hier hat sich sehr viel verändert, bin davon angenehm überrascht. War früher ein paar Mal anläßlich meiner Wienbesuche im Vorgängerlokal (Sol)und bin beeindruckt, wieviel aus dem Lokal unter der neuen Führung geworden ist. Die Leute waren früher auch nett, die Küche kann man mit mit der alten nicht vergleichen. Vom alten Team sah ich diesmal niemanden, die "Neuen" sind aber echt gut, vor allem so italienisch, ebenso das Essen. Erfreulich ist auch inzwischen der "italienische" Weinbestand. Auch die Umstellung im Lokal ist sehr positiv. Der Name vom Restaurant erinnert mich irgendwie an die Monika Bellucci, gibt es hier einen Zusammenhang?
Weiterhin viel Erfolg, freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß aus Salzburg, H. Schwarz

Kommentar:
Sehr geehrter H. Schwarz!

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und Dank für das nette Komliment. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist das bisherige Sol-Team durch das neue italienische Team ersetzt worden. Der neue Padrone Pietro Corapi bemüht sich, hier ein wirklich italienisches Ristorante zu etablieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast im neu gestalteten Ristorante bewirten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bellucci Team!


Eintrag-Nr.: 12
05-03-2006, 00:32:09

 

Dr. H. Schwarz

:
h.schwarz@epnet.at

 

 

Ein ganz grosses Kompliment an die Küche!!
Das Essen ist ausgezeichnet. Fühle mich sehr wohl bei euch.
in questo ristorante si mangia benissimo.
Macht weiter so...
saluti, Adriana


Eintrag-Nr.: 11
15-12-2005, 01:14:04

 

Adriana

:
sono di Vienna
eMail:
adriana.posavac[æ]chello.at

 

 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.