Fahrradshop Deggendorf Online

In diesem Gästebuch können Kritiken, Fragen zur Homepage und zum Shop in Deggendorf gestellt werden. Ich versuche möglichst alle Fragen etc. zu beantworten.#0D#0A#0D#0AWebmaster
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [38] 
Christa Bauer-Mulaku ehemalig Schaufling und Lalling schrieb am 21-04-2008, 13:59:46:
Hallo Deggendorf,
toll, was Ihr alles in Deggendorf habt.
Habe auch schon in der Gegend gewohnt.
Basucht mich doch auch auf meine Homepage. Würde mich freuen.
Herzlichen Gruß
Christa Bauer-Mulaku
 
Martin schrieb am 17-10-2001, 23:40:47:
Nachdem keiner auch nur eines der beiden Rätsel gelöst hat, erkläre ich mit zum Sieger und behalte einfach das verbogene DX-Schaltwerk.
Und Gewinnspiele gibt's nicht mehr...
 
Erkan Deggendorf schrieb am 09-10-2001, 20:44:46:
Äh, is voll krasses Döner auf die Foto, Mann. Glaub des is meine Mutta, vastehst alta. Wo kann i etz fettes Preis abholen, in krasses Shop wo Mann mit fetten silbernen Pferd oda was alta? Kamma noch vertschecken die Schaltwerk oda is des heiß?
 
Kajü Hintertupfing schrieb am 27-09-2001, 18:50:59:
Ja, Dunst von Radrennsport hab ich au ned wirklich... Ich sag mir mal so, wenn mei Rad quietscht, dann spar ich wenigstens die Klingel *lol*... Hatte des etz nen Sinn? Ned wirklich...

It´s later never sooner

kl.Freak
 
Martin schrieb am 14-09-2001, 08:41:19:
Nachdem die Besucher dieser Website offensichtlich keinen Dunst von Radrennsport haben und das letzte Preisrätsel nicht gelöst wurde, hier ein zweiter Versuch mit einem etwas einfacheren Objekt. Wer die schöne Blonde kennt, bitte mit Namen melden, es winkt wieder das leicht verbogene Shimano DX Schaltwerk.

Viel Spaß...

P.S.: Alle regelmäßigen Besucher unseriöser Seiten
haben jetzt natürlich einen kleinen Vorteil, stimmt's Benny?



user posted image
 
SchwulesMädchen L.A. schrieb am 09-09-2001, 13:47:38:
hi,
also, ich kapier irgendwie nich die Hälfte von dem, was hier im Gb so rumfliegt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich um drei mal eingeschlafen bin, und jetz voll verpennt durch die Landschaft renn..
Falls ich irgendwann nach Deggendorf kommen sollte, schau ich mal bei eurem Fahrradshop vorbei.
Mail mir mal, bidde @michael
Teresa
 
webmaster schrieb am 08-09-2001, 23:49:47:
Ja Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!!!!!
 
Schwarzes Glas schrieb am 25-08-2001, 17:45:01:
Hallo ihr teile hier und drüben, was kann ich denn dafür, dat wir hässlich sind? Naja, hoffentlich bin ich nich son meister der diese schiefe fot'ze von diesem moldawischem hans detlef dampf geschaffen hat... wär ja ziemlich peinlich oda nich?!? naja, nur eine traube, und bitter wie schnee, so ist er, der wilde wein...

cu in hell or in the fahrradshop (krasses shop oda was geht??)
 
Martin schrieb am 23-08-2001, 19:26:28:
Ein kleiner Tipp: Das Trikot ist das des moldawischen Meisters.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.