Gästebuch von Dorit



Bitte tragen Sie sich in mein Gästebuch ein.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
Marion Hansestadt Lübeck schrieb am 07-02-2006, 10:00:41:
*H*A*L*L*O* Dorit, schaue mich gerade mal wieder bei Dir um...

_______!!//______
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___

und muss sagen, ganz toll Deine Seite!!
Habe einige Zeit hier verbracht - werde sicher wiederkommen!
LG
Marion.
 
britta schrieb am 20-01-2006, 13:38:15:
hey chissi und valle!
iohr seid das beste was einem wie mir passieren kann!
ich hab euch gaanz dolle lieb.....Britta
 
britta celle schrieb am 20-01-2006, 13:36:59:
hallo dorit!
deine hp ist an sich sehr schön, doch ich finde, dass du noch ein paar mehr motive reinstellen könntest, wo für alle was bei ist

britta aus celle
 
Heike John Ueckermünde schrieb am 13-12-2005, 14:10:46:
Hallo Dorit,

ich bin auf der Suche nach einer Kreuzstich-Software. Auf Deiner Seite habe ich einige Links zu Anbietern gefunden. Hast Du mit diesen Programmen schon Erfahrungen gemacht? Kannst Du vielleicht eine Software besonders empfehlen?

Liebe Grüße aus Ueckermünde von Heike
 
Gabriele Jepsen Schleswig-Holstein schrieb am 08-12-2005, 12:35:32:
Hallo Dorit,
Kompliment für diese informative Seite rund ums Sticken. Ich hab mich sehr darüber gefreut, zwei meiner Bücher aus dem Rosenheimer Verlagshaus auf der Bücherseite zu finden - auch wenn ich mich inzwischen beruflich umorientiert habe.
Herzliche Grüße
Gabriele Jepsen
 
Ana schrieb am 19-10-2005, 13:02:42:
Hallo!, ¡Hola!:
I am sorry but I am from Spain and my German is not good at all. I just want to tell you that I liked so much your page and that I enjoyed a lot watching all the beautiful things that you have done.
Congratulations, ¡Felicidades!.
 
maria schrieb am 11-10-2005, 21:19:51:
Hallo Dorit,

schöne Homepage!!
Ich sticke auch sehr gerne. Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Stickbild " Die drei Spatzen" nach dem Gedicht von Morgenstern gesehen. Ich würde es gerne nachsticken, habe aber leider bis jetzt keine Anleitung gefunden. Kannst Du mir da helfen?

Viele liebe Grüße

Maria
 
Grete schrieb am 13-04-2005, 19:35:52:
Liebe Dorit,

ich suchte dunkellila Aida-oder Hardangerstoff, leider ohne Erfolg und somit erwische ich Deine Seite.
Der Stoff war für einen Altar gedacht, auf den eine weiße Taube gestickt werden sollte. Stickte dann auf Aidastoff die weiße Taube und rundherum einige Reihen in lila. Dieses weiße Täubchen (5.300 Stiche), nähte ich danach auf einen dunkellila Baumwollstoff.
Die Umrechnungstabelle ist eine Bereicherung. Da ich gerne nach amerik.Vorlagen sticke und die Angaben nur in DMC sind, können die Farben schnell in Anchor umgewandelt werden.
Deine gestickten Sachen finde ich sehr schön.
Wieviel Zeit und Geduld sich in jedem Bild verbirgt(?), - unglaublich.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch meine Seite http://www.grete-schicke.de besuchen.
Dort wirst Du nicht nur einen Bruchteil meiner gestickten Sachen finden - sondern - so denke ich -
auch andere interessanten Arbeiten von mir.

Herzliche Grüße aus Freden/Niedersachsen
Grete Schicke
 
Kirsten Meerbusch schrieb am 10-04-2005, 18:46:34:
Wunderschöne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin.

Besuch mich doch mal im Treffpunkt-Frauenzimmer.

Neugierig? - Dann trete ein!
Ich freue mich auf Deinen Besuch!
 
Uta Nieuwegein, Niederlande schrieb am 16-03-2005, 20:41:14:
Liebe Dorit,
Mein Kompliment! So eine schöne web-site habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Die volgende site ist auch sehenswert (allerdings niederländisch) http://www.borduursite.nl/
Weiterhin viel Spass beim Sticken wünscht Uta
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.