Gästebuch des BDH

Deine Stadt:

[ ] [3]

Liebe Leser,
die Kontaktanzeigen auf dieser Seite sind natürlich nicht von uns in Auftrag gegeben. Es gibt eben immer wieder Menschen, die allzu gerne Missbrauch mit dem Internet betreiben. Also werden wir dagegen vorgehen, das ist versprochen.
Vorstand BDH Berlin
Barbara Ledwig

Name : Barbara Ledwig

Eintrag Nr.:3

217.199.76.36

Guten Tag nach Berlin! Eine schöne Internetseite haben Sie da. Vielleicht können Sie bei Gelegenheit unsere Jugendseite für den BDH in Ihre Link-Liste mit aufnehmen? www.bdh-jugend.de

Herzliche Grüße aus Vallendar
M. Stach

Name : M. Stach

Eintrag Nr.:2

217.225.66.32

Hallo Leute,
die neuen Seiten gefallen mir recht gut

Name : Hagen

Eintrag Nr.:1

88.72.195.231

[ ] [3]

Vielen Dank für ihren Eintrag!