Gästebuch der Voltigierer


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 37 38 39 | » ] [381] 
381) Ise (84.132.242.94) schrieb am 14-12-2009, 15:22:37:
Das war kein Meckern, das war nur eine Feststellung. Blink

Und ich glaube, ich wäre heillos überfordert damit! Ich belaber Matze einfach nochmal, vielleicht macht er das ja wirklich...

Kommentar:
Das wäre schön! Happy

 
380) Sandra (84.132.249.135) schrieb am 11-12-2009, 07:54:25:
MAtze hatte Interesse gezeigtSmile

Kommentar:
Super, immer her mit ihm Big Grin Wenn er wirklich Interesse hat, soll er sich mal bitte bei mir (Anne) melden.

 
379) Ise (84.132.223.59) schrieb am 07-12-2009, 22:25:55:
Es ist ja echt nichts mehr los hier.. Mellow

Kommentar:
Es steht jedem von euch frei, die Homepage zu übernehmen, wie ich vor kurzem bei allen angefragt habe. Soweit ich weiß, hat niemand "hier" geschrien, also wird auch so lange nichts passieren, bis sich jemand bereit erklärt.
Also bitte erst machen - dann meckern Smile

 
378) Team Gigolo (85.179.167.198) schrieb am 24-11-2009, 13:43:09:
Hallo ihr Lieben!

Wir das M-Team von Pegasus Garbsen sind gerade dabei unsere Homepage aufzubauen und würden uns freuen, wenn ihr uns verlinken würdet..
www.team-gigolo.jimdo.com

Lg VoV Pegasus Garbsen

Kommentar:
siehe unten Smile

 
377) Bassumer Voltis (92.77.89.100) Bassum schrieb am 22-11-2009, 20:12:45:
Hallo Voltis des RV Südharz! Vielen Dank für Euren Eintrag bei uns im Gästebuch. Wir haben Euch bei uns verlinkt. Vielleicht habt Ihr lust, unseren Link bei Euch auch mit aufzunehmen!? LG die Bassumer Voltis

Kommentar:
...unsere Homepage hält im Moment Winterschlaf, aber sobald es weitergeht werden wir den Link natürlich aufnehmen!

 
376) becci (81.210.152.227) schrieb am 20-11-2009, 15:12:50:
hallöchen ihr lieben,
bin durch zufall auf eurer seite gelandet. gefällt mir echt gut.
lg an fraukeSmile
die becci aus dem voltiverein lengenfeld/stein

Kommentar:
hey becci, schön von dir zu hören, gib mir doch mal deine e-mail Adresse! fd.merlin@gmx.de

 
375) gestresste Medi-Studentin (90.186.16.32) schrieb am 13-11-2009, 20:51:15:
ahja - pas de problème, chérie Happy
 
374) Theresa (217.230.195.222) schrieb am 08-11-2009, 18:24:19:
wieso? das hab ich doch gar nicht geschrieben!!! oder is das ein Insider den ich nicht verstehe? Huh

Kommentar:
Mein Fehler (Anne) hab falsche Rückschlüsse wegen der IP geschlossen. Also: alles ok Smile

 
373) schrieb am 08-11-2009, 12:14:40:
Moderiertes Gästebuch! Dieser Beitrag wird demnächst freigeschaltet!

Kommentar:
dieser Beitrag wird gar nicht freigeschaltet und demnächst dann auch gelöscht.
Vielleicht sollte ich sagen, dass man uafgrund der IP Rückschlüsse auf den Autor ziehen kann und man im Internet nicht so anonym ist, wie man meint.

 
372) 3000 € intressent (217.230.210.248) schrieb am 07-11-2009, 15:51:25:
das können wir vergessen, falls es noch ne runde gibt: VOLLE KRAFT VORAUS !!! von anfang an

Kommentar:
Es gibt zwar noch weitere Runden, aber dann ohne uns.
Und könnt ihr bitte wieder dazu übergehen, wenigstens einen Hinweis zu geben, wer ihr seid? Insider schön und gut, aber man muss ja nicht übertreiben und Insider mit sich selbst haben Tounge

 
 [ 1 2 3 ... 37 38 39 | » ] [381] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für Deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.