und hier in unserem neuem Gästebuch! Wir freuen uns über jeden netten Eintrag. Beleidigende Anmerkungen werden hier nicht geduldet.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123] 

 

Eintrag #123

Sören Krampe 

12-04-2007, 15:54:00



 

 

 

Roman falls du ICQ hast schreib mich mal bitte an: 481 337 117
wenn nicht meld ich mich in paar wochen nochmal


 

 

Eintrag #122

SFB-gNwP 

12-04-2007, 15:45:06



 

 

 

Hab eure Diskussion zu den Trainingszeiten gelesen, vielleicht solltet ihr auch mal über die Art eures Trainings nachdenken. Wir haben auch in nem alten Eisenwerk mit 3 Platten angefangen und viele unserer Spitzenspieler aus der 1.Männermannschaft trainieren immer noch nur ein Mal die Woche(aber konsequent und gezielt) und spielen erfolgreich in der 1. Landesliga. Man hat (Roman ausgenommen) euren Ehrgeiz und eure Disziplin bei den Punktspielen mitbekommen und na ja...wenn das Training auch so läuft...


 

 

Eintrag #121

Sören Krampe 

12-04-2007, 15:40:07



 

 

 

Schön Gruß an die Pumpe-Jugend aus Senftenberg. Wir durchsuchen grad das Internet nach Anregungen für unsere eigene Internetseite und sind dabei auf eure gestoßen. Ist recht schick geworden(von der Aktualität abgesehen)nur der Schwarz-Rot-Kontrast wird irgendwann anstrengend.


 

 

Eintrag #120

André (Webmaster) 

28-03-2007, 02:12:39



 

 

 

An alle Besucher,
ich verstehe eure berechtigte Kritik und nehme sie auch Ernst,aber bitte euch noch um ein paar Tage Geduld. Am kommenden Wochenende werden die Verantwortlichen des VfB sich darüber beraten und entscheiden,ob unsere Homepage in Zukunft in einer neuen, abgespeckten Form von einem anderen Sportfreund zur weiteren Betreuung übernommen wird, oder ob sie ganz vom Netz geht. Momentan stehen aus vereinsinternen Gründen andere wichtigere Aufgaben an,als ein umfangreiches Update.In spätestens einer Woche werdet ihr das Ergebnis sehen.ein Tip an die größten Kritiker, vermeidet einfach bis dahin, hier vorbeizuschauen.


 

 

Eintrag #119

Kritiker 

27-03-2007, 14:08:17



 

 

 

Die Verantwortlichen sollten uns einen Gefallen tun und die Seite aus dem Netz nehmen bis wieder jemand daran arbeitet. Das schleift schon viele Monate mächtig und würde höchste Zeit.


 

 

Eintrag #118

Roman 

18-03-2007, 17:37:45



 

 

 

An Rico,
du kannst das ja mal machen wenn du Lust hast. Das machst du bestimmt nicht. Also lass deine dummen Komentare!!!


 

 

Eintrag #117

Olaf Hühn 

16-03-2007, 12:00:46



 

 

 

Hallöle den Leuten der Mott´schen TT-Riege Big Grin
Nicht staunen, nur wundern. Hey Motte, hey Kaiserchen, ich bin´s der "Alte" Mitstreiter, Olaf das Hühnchen. Habe euch durch Zufall "entdeckt" und dachte, ich schicke mal Grüße aus der Ferne.
Vllt. komme ich demnächst mal wieder dazu nach Pumpe zu kommen und mal wieder eine kleine Trainingseinheit mit euch zu machen, wenn ihr mit "Amateuren" überhaupt noch was zu tun haben wollt. Naja, man wird halt nicht jünger, ne Motte?!
Ach Jens, Kojak sieht gegen dich Sch...e aus Cool .
Also das war´s, vllt. sieht man sich mal wieder. Aber Worms ist halt weit weg der Heimat. Viel Erfolg für euch und Tschüß, man hört und stört sich. Euer Olaf


 

 

Eintrag #116

rico 

12-03-2007, 19:41:48



 

 

 

scheiss homepage ohne mist sucht einen der das kann und lust hat oder zumindest die zeit oder lasst es ganz das hat so keinen sinn sorry
julia schön und dörte können sich mal bei mir melden... Wink *zwinker*


 

 

Eintrag #115

André (Webmaster) 

17-01-2007, 13:19:09



 

 

 

Hallo HP-Freunde,
nachdem durch aufregende und anstrengende Wochen in meinem Privatleben unsere HP-Arbeit in den Hintergrund geraten ist, steht sie nun in aktualisiertem Zustand wieder zur Verfügung.In den nächsten Tagen und Wochen wird auch hier weiter daran gearbeitet.
Durch meine neue private Situation machen sich allerdings für eine entferntere Zukunft noch weitere Veränderungen erforderlich. So bitte ich die Funktionäre des VfB Schwarze Pumpe darum, sich Gedanken darüber zu machen,ob ab ca.Mai 2007 diese Homepage des VfB weitergeführt wird bzw. wer mich als Webmaster ablöst und die Homepage, welche mit viel Zeit,Engagement und Mühe aufgebaut wurde weiterführt.


 

 

Eintrag #114

Alexander Böhm 

15-01-2007, 10:59:24



 

 

 

Hallo Sportsfreunde,

lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.
Dafür melden wir uns nun pünktlich zum neuen Jahr zurück und präsentieren euch voller Freude den neuen Termin des einzigartigen Leipziger Turnierevents TiBiDa.

Vom 23.Juni-24.Juni 2007 heißt es dann schon zum dritten Mal:

„TiBiDa lebt!“

Alle Infos dazu sind natürlich wieder auf unserer Internetseite: www.tibida.de nachzulesen

Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen Wink

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Böhm


TiBiDa

Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.


 

 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123]

Vielen Dank für Euren Eintrag bzw. Eurem Besuch auf unserer Homepage!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.