Meckerecke


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
rico chems/city schrieb am 22-04-2002, 23:29:32:
do hausmäster udsch trinkt zuviel bier's
 
Heidi Olbernhau schrieb am 03-04-2002, 23:25:16:
Sagt mal seid ihr ein Kino oder ein Dauervorstellungstheater? Wann läuft bei euch denn mal ein anderer Film außer "Ice Age"??? Ich meine der läuft jetzt schon ganze 2 Wochen!!!!!! Ich will nämlich Resident Evil sehen und weiß nicht wann er kommt. Also renoviert mal euere Seite so, dass man genau weiß wann ein Film zu sehnen ist.
 
siehe nächste zeile schrieb am 11-02-2002, 20:10:06:
Hab nichts zu meckern, tolle homepage bis demnächt in eurem kino
steffen und sindy
 
drkipaz@gmx.de nojo schrieb am 29-11-2001, 21:21:15:
ich komm gern zu euch, aber ihr solltst diese side überdenken. gut, dass es euch gibt!!!!!!!!
 
Mario Seiffen schrieb am 24-11-2001, 16:12:03:
Super Homepage habt Ihr ! Sehr umfangreich !

Das Kino ist auch wunderbar ! Nicht so großprotzig wie viele andere ! Ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft so weitermacht !
 
Thomas Ehrlich Nürnberg schrieb am 03-10-2001, 16:24:31:
Ich finde es nicht schön, dass nur amerikanische Kassenschlager von zweifelhafter Güte gezeigt werden. Es gibt so viele schöne Filme...
Warum nicht die "Amelie"?
Thomas
 
Hexe Zschopau schrieb am 01-08-2001, 23:33:26:
Manitu und Euer Service super! Scheiß auf alle Spinner!!!!
 
frank Pache Marienberg schrieb am 27-05-2001, 23:12:38:
Hi Leute,

nach unser letzten Feier binn ich noch einmal durch die Gänge gegangen. Ich find´s ne SAUEREI das keiner mal enen 10-Mark-Schein liegegelassen hat. Also tutu mal Eure Gästen sagen, das se ab und zu mal was fallen lassen sollen. Danke
 
super super schrieb am 14-04-2001, 15:13:47:
COOL
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.