Gästebuch von nitschke-marcus


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 
Giuliano Nürnberg schrieb am 14-11-2005, 14:05:50:
Hi Marcus, mein Name ist Giuliano und ich hätte eine drigende Bitte an dich insofern es dir möglich ist:...??
Ich habe damals deine autogrammkarte entworfen, weiß jedoch nicht mehr wie ich die Firma, die damals "Soul Design" hieß jetzt heißt... Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen...

Mfg
Giuli

Weiterhin viel Erfolg
 
Marinka Berlin schrieb am 08-03-2004, 15:48:14:
Free stories. Read and mail comment me please.
 
Hustler City schrieb am 08-03-2004, 05:42:10:
Hustler
 
erdi schrieb am 04-03-2004, 11:33:08:
viel erfolg !
emailtour.de
 
Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:49:07:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß
 
pinkpanter schrieb am 26-02-2004, 05:16:39:
Grüße von den Bänk's!
 
anne schrieb am 18-02-2004, 12:49:17:
jetzt hab ich auch endlich mal deine homepage gsehn!!
Coole Sache!!
meld dich mal bei mir wenn du wieder da bist...würde mich freuen!!!
liebe grüsse
Anne (aus der reha...die mit dem buch... Smile )
 
Andrea schrieb am 11-02-2004, 13:34:26:
ach ja.. wann kommt Marcus denn wieder nachhause?
 
Andrea + Frank Nürnberg schrieb am 11-02-2004, 13:30:11:
Hy Marcus!!

Mensch wir haben uns schon Sorgen gemacht weil du schon viele Wochen nicht gesehen wurdest...
Der ganze Club fragt schon nach dir.
Du fehlst ganz schön auf den Partys..aber ich hab ein bisschen gesucht im Netz und endlich erfahren was du gerade machst.
Bin schwer beeindruckt RESPEKT!! Du zeigst es der Konkurrenz ja mächtig!
Das ganze Partenza Team drückt dir die Daumen und wir denken an dich.
Klaro das wir deine Rückkehr mächtig feiern werden!! Wir haben heftiges Booking dieses Jahr - ganz nach deinem Geschmack-
Wir freuen uns wenn du wieder da bist!!

Ganz Liebe Grüsse und viel Erfolg!!
Andrea + Frank
Partenza
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.