Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [33] 
Florian Kulke


: RS
21-07-2006, 11:58:08 Datum: 21-07-2006, 11:58:08    

Hi Steffi,

wollte dir nur schreiben, dass deine Page richtig gut ist. Und dir meine Page schreiben.
top   285124682  floechenrs[æ]web.de  http://www.kk-kulke.de  
 
sven


11-06-2006, 20:46:28 Datum: 11-06-2006, 20:46:28    

hi steffi
meld dich mal bei mir.
gruss sven
top miamigold[æ]hotmail.de   
 
Daniel


: Duisburg
04-06-2006, 17:57:03 Datum: 04-06-2006, 17:57:03    

Huhu Steffüüüüüüü xD
Viele Grüße mal aus ner Großstadt Wink

Irgendwie mag ich ja euer Dörfchen *gg* und vor allem euren Sprung .. Sind wieder nette Fotos bei!

Liebe Grüße und nen dicken Bussi Wink
top DanielBr86[æ]aol.com   
 
Becks


: Reeeemscheid
15-02-2006, 19:24:51 Datum: 15-02-2006, 19:24:51    

Hey Süsse! Du wirst es nicht glauben aba ich kann deine fotos von der Page wieder gucken...! Big Grin
Naja freue mich auf freitag endlich wieder randalieren Tounge HDGGGGDL Kuss da Becks
top becks.rs[æ]t-online.de   
 
Patrick


: Remscheid
21-01-2006, 12:54:37 Datum: 21-01-2006, 12:54:37    

Moin

Coole Page mach weiter so Big Grin
top   224754816  der_rocker[æ]online.de   
 
Denis


01-01-2006, 23:42:19 Datum: 01-01-2006, 23:42:19    

WOW SChöne Seite!!!!
top   237866662  denis.imig[æ]gmx.net   
 
Hanna


05-12-2005, 22:13:20 Datum: 05-12-2005, 22:13:20    

So, jetzt aber ein letztes Mal! Mellow Bitte entschuldige den Spam, Steffi. Ist auch das einzige Mal. Unsure Du kannst es auch gerne löschen. Happy
Die Fotos von eurem Geburtstag sind teils echt lustig ... Leider war ich ja krank. Mad Aber nächstes Mal nicht! Wink
Grüße von hier nach da ...
die Hanna
top  
 
Ina


: Remscheid
05-12-2005, 16:14:11 Datum: 05-12-2005, 16:14:11    

Hey wollt dir nur mal sagen, dass deine hp echt cool ist!!!
man sieht sich!!!
top   288045104   
 
Bastü


22-11-2005, 17:28:23 Datum: 22-11-2005, 17:28:23    

lange versprochen und jetzt auch wahrgemacht. hier also mein kommentar zu deiner page: ich bleibe dabei, es ist ein traum in pink. sehr passend! gott sei dank hast du noch nicht den passenden flokati am schrank, hoffe ich...

also, alles liebe, der bastü
top  
 
Becks


: Müssteste wissen
05-11-2005, 15:48:58 Datum: 05-11-2005, 15:48:58    

Hihu süsse
Fotos sind ma wider voll bombig Rolleyes
jetzt biste bald 18! dDas gehen wa betrinken....
Naja Hdgggdl bis heute abend kuu becks
top becks.rs[æ]t-online.de   
 
The Choosen One


: Bad Bodenteich
20-10-2005, 19:54:43 Datum: 20-10-2005, 19:54:43    

Hey sweet!
Dachte ich schau mal auf deiner Seite vorbei und schau mir ein paar pics an, is dir gar nciht mal schlecht gelungen is halt nur nervig das es ein standartanbieter ist Sleep *mit großen html und java kenntnissen proll*
na ja cih mags trotzdem Cool
immer wieter so und schreib mir mal

*knuddel*

Kai Smile
top   147719601  The.Choosen.One[æ]gmx.net   
 
was ein ding bist du nur????.... mensch oda was b


: neu-isenburg ( nähe frankfurt)
13-10-2005, 16:51:54 Datum: 13-10-2005, 16:51:54    

Blink Blink Blink Blink Wub Wub Wub Wub
top uezeyir_zengin[æ]hotmail.com   
 
»(¯`»¦•¦`×» šτєvє «×´¦•¦«´ ¯)«


: Laichingen/Ulm
13-10-2005, 16:51:41 Datum: 13-10-2005, 16:51:41    

He SüSSSSe,
du siehst echt HEIß aus!!! Kannst mir gerne mal ne eMail schreiben!!! Würd mich voll freuen!!!

Wäre echt CoooL wenn wir uns per eMail näher kennen lernen würden!! Bis dann... WubCiAo CiAO steve
top steve_mcmanamen[æ]web.de   
 
Becks


: Remscheiss
25-09-2005, 15:34:45 Datum: 25-09-2005, 15:34:45    

Hey Süße!! Deine page is ja super toll!!! Mach weiter so!!!! HDGGGGGGGGGGGGGGDL Kuss becks Big Grin
top becks.rs[æ]t-online.de   
 
Alex


24-09-2005, 14:34:26 Datum: 24-09-2005, 14:34:26    

Hey Süße,
deine Page wird ja immer besser.
Viel Spaß noch.
hdgdl Cool Cool
top   332112156  http://www.alexley.de  
 
The Hitman


: Remscheid-City
21-09-2005, 17:24:28 Datum: 21-09-2005, 17:24:28    

Mahlzeit Steffi!

Nette HP, auch wenn alle von dem Anbieter ungefähr gleich aussehen *g*, aber das spricht ja nicht umbedingt gegen die HP! Da fehlen aber noch so einige andere Sachen sind ja nur Fotos drauf! Sei mal kreativ!! Aber sieht auf jeden Fall recht gut aus!!!

Bis dann HDGDL
top   146416818   
 
kellamaster


: Remscheiss
12-09-2005, 10:44:23 Datum: 12-09-2005, 10:44:23    

Wie die Jungs haben hier schon reingepostet und ich noch nicht?! Gibts ja garnet...

Ich find die Seite auch soweit gut gestaltet und die Bilder sehen schon sehr professionell aus Tounge

Danke für den Link zur Kellapage Wub
top http://www.kellapage.de  
 
Milly Millhouse


05-09-2005, 14:23:09 Datum: 05-09-2005, 14:23:09    

Sorry, wollte mich nur mal melden, mir die seite angucken und fragen woher du das häsliche avatar auf der kellapage her hast. Mach da bitte mal ein bild hin das 1)auch nach dir aussieht und 2)dir gerecht wird! Das jetztige is auf jeden fall mal extrem pervers!!!
top  
 
Thormb alias Thorben


: Remscheiss
22-08-2005, 19:32:25 Datum: 22-08-2005, 19:32:25    

Moin stehfieh

naja is nicht ganz meine "farbe" deine HP aber is ok!
das einzige was mir irgendwie fehlt is nen link zu kellapageWink

achja noch schöne grüße von mia^^

bye
top http://www.kellapage.de  
 
playboy_benni


: gelsenkirchen
22-08-2005, 00:17:06 Datum: 22-08-2005, 00:17:06    

hey kannst du mir vielleicht deine msn adresse geben vielleicht können wir einbisschen chatten
top playboy_benni[æ]hotmail.com   
 
Hanna


: RS
15-08-2005, 19:05:14 Datum: 15-08-2005, 19:05:14    

Hi Steffi,
jetzt muss ich ja doch auch mal was schreiben ... Wink Deine Page gefällt mir gut, wenn sie auch nicht gerade Rosa sein müsste ... Huh *g* Und recht lustige Bilder sind dabei Big Grin
Schön "sonnige" Grüße (ist das wieder ein Scheiß-Wetter Mad !!!)
Hanna
top  
 
Jo


: Remscheid
13-08-2005, 00:00:43 Datum: 13-08-2005, 00:00:43    

Huh Hi Steffi, hab mir endlich ma deine Page angeguckt. Mir gehts nun wieder ganz gut. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Jo
top www.drachenfeuer1[æ]web.de   
 
Das Annilein


: Remscheid *endlichwieda**ggg*
11-08-2005, 23:59:57 Datum: 11-08-2005, 23:59:57    

hey süße!!!
bin auch wieda da aus portugal!!!
konnte also auch endlich mal deine site hier angucken...
nich schlecht, will auch sowas haben!!!
Aba nein, anni is zu doof dazu...
naja, noch viel spass in den ferien (nur noch 1 woche *heul*)
hdgdl,
das annilein
top   338348294  annikasuckau[æ]gmx.net   
 
Heike


: remscheiss
08-08-2005, 10:46:15 Datum: 08-08-2005, 10:46:15    

soooo jetzt muss ich mich doch auch mal hier verewigen, leider als eine der letzten?? obwohl, es fehlen ja doch noch einige. Also die Bilder vor der Kabine sind sowieso voll süß!!!! So Steffi mach weiter so!!! Ich glaub ich muss auch nochmal an meiner Üpage basteln, hab aber im Moment irgendwie keine große Lust, naja..ok bis dann Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!! *kiss kiss* Heike
top Haykuhoffmann[æ]hotmail.com  http://spaces.msn.com/members/heikesspace  
 
mel


: remscheid
06-08-2005, 21:42:24 Datum: 06-08-2005, 21:42:24    

hey meine kleine bitch!
so bin grade ausm urlaub wieder da und habe mir jetzt mal deine page angeguckt! respekt ist echt super- wie kann man nur soviel langeweile haben? Big Grin
naja, ich meld mich mal bei dir!
bye hab dich ganz doll lieb kiss
top  
 
soeren


: Remscheid
05-08-2005, 11:28:21 Datum: 05-08-2005, 11:28:21    

Hey meine suesse maus!
ich sitze gerad mal endlich vor dem pc
und kann dir kurz schreibven auch
wenn dassehr spæt kommt und ich gerad
gut einem im tee habe und was heut
sonst noch so am abend påassiert ist
werzaehl ich dir wenn ich wieder da
bin aber soviel schonmla dazu, sowas
hasdt du noch nicht erlebt. es handelt
sich um einen zeitraum von 40 minuten
und es war totral geil. also alle
waren geil und nicht eine*g*
Man muss des weiteren dazu sagen das diese tastatuyr auf der ich schreibe daenisch ist und du deswegen vielleicht ein paar probshaben wirst abert ansonsten ist alles toll.
Soll dir noch schoene gruesse von moeppi bestellen.
Freue mich dich wieder zusehen.

ich liebe dich meine maus.

Dicker kuss
top  
 
Lisa


: Remscheid
05-08-2005, 11:27:58 Datum: 05-08-2005, 11:27:58    

hey baby,

ich muss ja mal sagen einige deiner bilder find
ich mal richtig scharf!ich sag doch bist mein kleines
geiles stück *fg* nene du bist echt eine das gerade
du sowas hier auf die reihe kriegst hätt ich nich
erwartet!schön gemacht süßääää! hab disch lüb küsschen
top  
 
Cyber


: NRW
05-08-2005, 11:27:40 Datum: 05-08-2005, 11:27:40    

Hi Steffi

also echt ein Traum in Rosa!

Wenn ich mir vorstelle wie lange ich bräuchte um sone seite zum machen ... dann kann ich nur sagen RESPEKT(auch wenn mir klar ist das du höchstens weist wie man CMS schreibt)

Zu den Pics: ... Mannoman ... MANNOMANN ich bin, ähm mir fehlen die worte ... nein die Luft ... oder ... what ever ...

kk ich sag nur "Never asume anything"

CU Cyber
top  
 
Daniel


: Duisburg
05-08-2005, 11:27:21 Datum: 05-08-2005, 11:27:21    

Huhu Steffi!!!
Nice Page! Viel Spaß weiterhin und ich will immer neue Bilder sehen Wink
also viele grüßle ausm schönen Duisburg

HdL

Ps: denk immer an die kleine grüne schildkröte... !!! Big Grin
top  
 
Sebi lil D1V3R


: Köln
05-08-2005, 11:27:00 Datum: 05-08-2005, 11:27:00    

huhu.. also dafür dassu mit deinem
Space noch im Aufbau bist..
sieht der schon juut aus!!..
Du übringends auch.. Greatz aussa
Weltsstadt Wesseling!
cya *wink*
top http://www.softis.q27.de  
 
 [ 1 2 | » ] [33] Zurück zur HomePage 

 


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.