Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [7] 
7) «MX5»Captain (84.138.214.164) hintern mond rechts dann links ab und am stern H34 schrieb am 16-08-2005, 23:34:18:
Fear
Sieht doch schon ganz gut aus... Aber muss schon noch einiges passieren... hehe ich geh dann pennen... man leist sich im ICQ
 
6) André (80.145.52.215) Menden schrieb am 09-08-2005, 20:58:52:
Danke Sven du Vogel das du gerade mein neues Board und CPU zum laufen gebracht hast Tounge auch noch schöne grüße von Thomas Sleep
 
5) René (84.142.225.139) Hamburg schrieb am 06-08-2005, 22:20:49:
na du nudel.
sieht ja ganz gut aus.. wurd ja auch mal zeit Big Grin mach ma noch n bisschen was am Inhalt und dann ist erst richtig gut Blink Eigentlich wollt ich dir nämmich auch nur irgendwas ins GB kritzeln ..
bis denn
 
4) gresa (80.144.70.38) schrieb am 06-08-2005, 21:25:56:
sieht gut aus,obwohl ich net viel von verstehe Smile
 
3) jenny (80.145.19.183) sümmern schrieb am 06-08-2005, 19:29:24:
wollte dir auch mal was ins gästebuch krizeln hdggdl jenny Cool
 
2) Lulu (84.164.158.33) schrieb am 06-08-2005, 18:33:07:
Hi sven! Was geht? Danke dass du mir tipps gegeben hasch un mir gholfen hasch! Ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb! Dei Lulu Big Grin
 
1) admin (80.144.214.71) Menden schrieb am 04-08-2005, 21:03:04:
dies ist ein test
 
 [ ] [7]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.