Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 | » ] [22]

Hallo. Hues du nach fotoen fir op meng Homepage!? Ech hun bessi op menger Hômepage geännert.

Eintrag Nr.:22

__________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
__________§§§§§§§§§§§§³³'
_________s§§§§§§§§§³³' Na dann springe ich mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³' und lasse dir ein paar
________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§'
________§§§'
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³'
____§§§§³³³

Name : Een vun dengen Meedercher

Eintrag Nr.:21

195.35.81.251

Dieser Kettenbrief wurde für potente Männer, wie Du einer bist, gestartet, um ihnen im Sexleben völlig neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Im Gegensatz zu anderen Kettenbriefen wird Dich dieser überhaupt nichts kosten. Sende einfach eine Kopie an fünf Deiner Freunde, die genauso scharf und frustriert sind wie Du. Dann verpacke Deine Frau, Freundin oder Partnerin und schicke sie an den Mann, der an erster Stelle der Liste steht.

Wenn Dein Name an die erste Stelle rückt, bekommst Du 17988 Frauen. Nach neuesten Berechnungen sind unter diesen Frauen in der Regel diverse wilde Nymphomaninnen. Und zu guter Letzt werden eine Menge dabei sein, die wesentlich heisser und offener sind, als die trübe Tasse, mit der Du dich bisher abgequält hast.

UNTERBRICH NICHT DIE KETTE !!!

Ein Mann, der die Kette unterbrochen hat, bekam seine alte Partnerin zurück, inklusive ihres knöchellangen Frottee-Nachthemdes und ihrer Migräne...

Während ich diese Karte schreibe, hat einer meiner Freunde schon 469 Frauen gehabt. Er wurde soeben mit einer Hodenprellung ins Krankenhaus eingeliefert.

DU MUßT EINFACH VERTRAUEN HABEN

Gezeichnet ...................................

Eintrag Nr.:20

195.35.81.251

moien papp deng hompeige ass flott erstell mir och eng dan machen ech fotoen fun dir drop

Name : isabelle

Eintrag Nr.:19

88.207.231.30

Hello Daddy Cool! an nach keng nei fotoen fir op meng homepage zesetzen? Ech hun nach bessi platz ...

Name : PAtti

Eintrag Nr.:18

Hallo Jean-Marie, Big Grin
eine interessante Homepage hast Du. Beim nächsten Lauf werde ich Dich darauf ansprechen. Vielen Dank für den Link auf meine Homepage. Das finde ich sehr nett von Dir. Wir sehen uns... bis bald! Big Grin
Claudia

Name : Claudia Weicker

Eintrag Nr.:17

217.247.246.152

Hallo Jean-Marie,
vielen Dank für Dein Lob bezügl. unseres Fackellaufs. Freu mich auch schon drauf, wenn nächstes Jahr heißt: 2. Rascheider-Fackellauf!!

bis bald
Katja Bungert
Orga-Team Fackellauf
SV Rascheid

Name : Katja Bungert

Eintrag Nr.:16

84.166.91.48

Hello Road Runner Tounge gudd bass du matgelaaf! Ech setzen deng Foto nach op meng Homepage! Cool majo mir gesin ais. bis doheem Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Eintrag Nr.:15

195.35.81.251

Big Grin Hi Jean-Marie!!!
Gruß aus dem MAP, gelungene HP!!!
Wink

Name : Jule