Gästebuch für die schreckliche Küche



 Zurück in die Küche  [ 1 2 | » ] [12] 
12) ABFALLWIRTSCHATSKONZEPT (62.47.60.213) schrieb am 05-05-2009, 08:45:47:
Sehr geehrte Damen und Herren.

Haben Sie Sich schon öfters gefragt wie man rasch ein Abfallwirtschatfskonzept für einen Gastronomiebetrieb erstellen kann?

Wir haben die Lösung für Sie!

In wenigen Schritten haben sie Ihr AWK Abfallwirtschaftskonzept kostenlos erstellt

Unter onlinerechner.q-s.at erreichen Sie das AWK-Modul.

Ihre Vorteile:
24 Stunden online Erreichbar
Berechnungen jederzeit online Abrufbar
Download als PDF
Unkomplizierte Bearbeitung

Versuchen Sie es gleich mal aus.
 
11) Emily Erdbeer (212.144.32.97) schrieb am 17-01-2006, 16:54:00:
Ich wusste nicht so recht, unter welchem Deiner Einträge ich den meinigen sinnvoll einbringen könnte, deshalb hier. In wenigen Tagen wird Dich ein sehr skuriles E- mail- Anhängselfoto von mir ereilen, dass ich, bei Gefallen, gerne in Deiner Internetküche aufgehangen wüsste, da ich ja nur Besucherin bin wie Du weisst. Und zwar handelt es sich um ein Sperrmüllarrangement, an dem der Henki und ich gestern Abend nach Besuch eines sehr schönen Jazzkonzertes im Dumont vorbeigingen. Und zwar hat da jemand seinen alten Eiche- rustikal- Sarg abgestellt, war ihm wohl zu altmodig. Es könnte aber auch sein, dass die mumifizierte Leiche geflohen ist, weil eine Seite des Deckels derbe aufgebrochen war. Wir wissen es nicht. Zwischen all den alten ausrangierten Möbeln sah das schon sehr bizarr aus. Vielleicht aber haben wir noch immer nicht so richtig begriffen, dass der Tod zum Leben eben fest mit dazugehört und sein Erscheinungsbild auch mal aus der Mode kommt und auf dem Sperrmüll landet.
Könnte man sich für den nächsten Geburtstag mal was Neues überlegen. Praktisch denken, Särge schenken.
 
10) (jaja...) Deine Mudder (84.63.46.101) schrieb am 30-12-2005, 20:03:05:
test Blink Fear Big Grin
 
9) back2frog (213.47.90.220) schrieb am 30-12-2005, 02:54:06:
wishing u all the best! *knüddelz*
 
8) .nin (84.63.31.51) schrieb am 29-11-2005, 23:14:28:
Tu ich. Ganz sicher. Sleep
 
7) emanze (213.54.170.182) schrieb am 29-11-2005, 14:33:03:
Ach, Süße. Musste sein. Du kannst das doch wohl am ehesten verstehen. Sad
 
6) GoodCom BadCom (213.47.90.220) schrieb am 14-09-2005, 03:26:06:
boo! & ganzliebwink Big Grin
 
5) Schwester Maren (82.83.216.237) schrieb am 07-09-2005, 14:27:12:
Oh, Katjuscha.. *drück*

Immer, immer sollst Du sechs Richtige haben, wenn Du die Zahlen der Bimmelkinder der Woche tippst!
Nie sollst Du Dich nach einer durchfeierten Nacht fühlen wie Ela, das Partygirl!
Und niemals nie Alarm im Darm!
(Und wenns unterm Verband juckt, erst mal checken, wo das Funkgerät ist Laugh )
Und selbst wenn Häns from sö Netherländs alle Türen der Welt zuschweißen läßt: wir finden ein feines Plätzchen für einen Kaffe : )
Krah!
 
4) Emily Erdbeer (212.144.33.153) schrieb am 06-09-2005, 18:35:26:
Du weisst sicher sofort, wer hier schreibt. Für alle Anderen: Ich durfte leider nur zwei Jahre mit Dir arbeiten, seufz... ich werde ganz melancholisch, wenn ich an all die gemeinsamen Erlebnisse denke.... wie oft schlugen wir die Salven von Tupperparties aus, wie viele Lungenbrötchen auf dem Balkon haben wir uns gegönnt, während die Kinderlungen nach Surfactant lechzten, wie viele Geräusche haben wir in Anwesenheit der Anästhesieleckerchen gehört trotz der lauten Alarmanlage, wie viele Schränke sind beschriftet worden, wieviele Muttermilchflaschen abgefüllt, Mahlzeiten sondiert und Windeln gewogen worden, wieviele Mütter haben "gepinguint", angelegt und Tränen der Mutterliebe geweint?
Ja, ich kann sagen: ich habe gerne mit Dir gearbeitet und mich über jeden gemeinsamen Dienst gefreut!
Jetzt stehe ich alleine auf weiter Flur (und der ist wirklich lang!) und halte tapfer die kleine Fahne hoch, wie ein einsamer Vogel nach seinem Artgenossen rufend, krah krah.
Ich komme jetzt öfters in Deiner Küche auf ein Käffchen vorbei und berichte von all den stationären und therapiepflichtigen Neuigkeiten, wenn die Uschi mal wieder 300 Gramm zunimmt trotz strikter Nahrungskarenz (wie heute wieder, unfassbar!) und der im Frühchenbus anrollt!
Deine Küche ist die Beste, krah krah!
 
3) Marenskowa (82.83.241.56) schrieb am 10-08-2005, 07:15:49:
*lol*

just like dat, witha shake o' my hips, y'know?

Ey, bist Du ne gute Partie, Ostermann? So mit eigenem Möbelhaus und allem Schnick und Schnack?

I'm impreeessed! Blink
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück in die Küche 
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


Beitrag eintuppern, bitte


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.