Gedankenbuch


Dein Name:
Deine eMail:


 [ 1 2 3 | » ] [23] 
Autor   Eintrag  
 
Tommy
13-02-2009, 14:58:45
Meine kleine Maus, ich hoffe dort wo Du bist gehts Dir gut. Dieses Jahr werden es 4 Jahre,wo Du nicht mehr bei mir bist.Du fehlst mir. Denke jeden Tag an dich. Alle vermissen Dich. Ich vergesse Dich nie......
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Anita
05-06-2008, 20:50:26
Hallo Doreen,

weißt du noch als wir in der Grundschule zur Miniplaybackshow gehen wollten - als Mr. President - ich werde die Bilder nie vergessen, wie wir die Wohnzimmer unserer Eltern ausgeräumt haben. Wir hatten so viel Spaß dabei. Es ist für mich immernoch unvorstellbar dich nie wieder zu sehen - vielleicht hätte man über unsere Show-Künste mal gelacht.
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ich werde dich nie vergessen.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Thomas
16-03-2008, 20:06:46
Hallo meine süsse Maus...wollte Dir einfach sagen wie sehr Du mir fehlst.Es werden dieses Jahr 3 Jahre die ich Dich nicht mehr bei mir habe. Ich denke jeden Tag an Dich. Du bist ganz Tief in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich vermisse Dein süsses Lächeln und Deine Nähe....Ich liebe Dich. Dein Bärchen
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Marcel
01-01-2008, 08:10:17
Hallo Thomas ... ich bin mit kleinen Umwegen auf diese Seite gestoßen und mir kommen viele meiner Erinnerungen wieder hoch. Ich muß sagen, soviel Herz hab ich seit langem nicht gesehen. Ich kann Deinen Schmerz verstehen der Dich nie zur Ruhe kommen läßt. Eines darf man aber nie vergessen, egal welch schwere Zeiten man durchlebt. Man ist nie allein und es gibt viele offene Ohren die in den Schwersten Stunden nur Dir zuhören.....von jemanden der Dich nur all zu gut versteht
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Thomas
24-12-2007, 16:16:45
Heut ist Weihnachten...ein Weihnachten wieder ohne Dich..Du fehlst mir,mein kleines Mäuschen. In gedanken bin ich Dir ganz nahe....Ich liebe Dich! Dein Bär
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Thomas
14-09-2007, 12:48:39
Hallo meine kleine Maus....heute wäre Dein 24. Geburtstag gewesen. Es tut so weh, das ich ihn nicht mehr mit Dir feiern kann.Ich werde Dir dann einen schönen Blumenstrauß aufs Grab legen und ein Kerzchen für Dich anzünden.

Ich liebe Dich von ganzen Herzen...Dein Bärchen!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Thomas
25-08-2007, 12:40:13
Nie wieder…
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen

Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.

Du fehlst mir so sehr...meine Maus!

Ich liebe Dich.....Dein Bärchen
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Uli
18-06-2007, 23:03:44
Hallo Doreen,
es ist zwar schon eine Weile her, dass unser Abi-Jahrgang das erste Klassentreffen hatte, aber ich wollte dir nur sagen, dass wir dich alle unheimlich vermisst haben. Du hättest sicher viel beitragen können mit deiner fröhlichen Art und hättest auch jeden Spaß mitgemacht. Frau Arnold, Frau Schliebs, Frau Zschage und sogar Frau Belz waren da! Haben das Video von Weimar gesehen, du warst auch mit drauf!
Und weil wir dich alle nicht vergessen können und bis heute nicht verstehen, warum ausgerechnet dir sowas schreckliches passiert ist, haben wir dir auch Blumen ans Grab gelegt. Ich hoffe sie haben dir gefallen!?

Wollt dir nur sagen, dass ich oft mit Ilka an dich denke, wir vermissen dich!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Jule
08-06-2007, 22:23:45
...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern und uns glauben lassen,
dass du bei uns bist.

Liebe Doreen,
ich vermisse dich und werde dich und die schöne Zeit, die wir zusammen hatten, nie vergessen.

In Gedanken bei dir und deinen Lieben,
Jule
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Tommy
08-06-2007, 12:16:48
Hallo meine süsse Maus,heute vor 2 Jahren bist du plötzlich von mir,uns,gegangen.Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir.Es ist bis heute unfassbar was geschehen ist und das Du nicht mehr bei mir bist.Ich vermisse Dich so sehr,Dein süsses Lächeln,Deine Wärme,Deine Nähe! Du bist jeden Tag in meinem Herzen. Ich liebe Dich meine Süsse!!! Dein Bär
[ TOP ]    
 [ 1 2 3 | » ] [23]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.