Servus!

[ ] [3]
# 3
geschrieben von ., am 11-10-2005, 18:20:25

Mad haha sehr witzig... na egal!

# 2
geschrieben von wer wohl, am 07-08-2005, 20:05:00

hey schnecke!
hast ein schönes gb, muss ich schon sagen.
wann kommste wieder aus italien?
deine mädls vermissen dich ganz doll.
bussal posi

# 1
geschrieben von Amelie, am 02-08-2005, 13:07:59 Gauting

Hey ihrs!
Vielleicht merkt es ja jemand: Es gibt ein neues Gästebuch! Hier fühlen sich nette Einträge pudelwohl! Besonders, wenn sie viel gesellschaft kriegen. Also: haut in die Tasten und schriebt mir!
Alles Liebe!
Amelie

[ ] [3]

und du bist?
e-mail?
ICQ?
hp?
von woher kommst du?

Hey, vielen Dank für den Eintrag! Würd mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust!