martin-w.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen

Name:

email:
Homepage:

Ort:



 [ 1 2 | » ] [13] 
09-04-2006, 05:08:41 09-04-2006, 05:08:41    
Enna (81.15.22.190)
: Reykjavík
WebSeite: http://www.myspace.com/antiro  
Góðan dagin Martin. Liebe Gruesse aus dem nun immer heller werdenden Island... Ich hoffe in der Big Band geht es voran. Bin gespannt wie es aussieht wenn ich wiederkomme, was sich nun wahrscheinlich noch hinziehen wird, denn hier gefaellt es mir immer besser. Bis die Tage also, Anne.
 
01-03-2006, 15:45:48 01-03-2006, 15:45:48    
c.. (84.186.42.140)
: in der nähe
 
hey du
die homepage is echt voll cool
und die fotos fetzen auch
echt cool

bis bald
c..
 
22-02-2006, 22:00:26 22-02-2006, 22:00:26    
nhauthor (172.178.218.114)
: kotschka neben an ;)
eMail: nicoh[æ]hotmail.de
WebSeite: http://segeltoern05.de  
Hi...
seid alle gegrüßt...
party wir wollen feiern am samstag aber auch nur die die kommen dürfen... bei gaststop werden mehrere hunde freigelassen die lieb spielen wollen, total niedlich kerlchen Wink

so stop ich mal lg nico
 
11-01-2006, 22:04:17 11-01-2006, 22:04:17    
REGIO PAMINA (145.254.75.104)
 
Etappen der Kooperation
Unverkennbar inspiriert von der Heldin aus der Zauberflöte von Mozart steht der Name PAMINA im badisch-pfälzisch-elsässischen Grenzraum für die drei Teilräume, die sich hier an der deutsch-französischen Grenze für grenzüberschreitende Kooperationen zusammengeschlossen haben: Palatinat (Pfalz), Mittlerer Oberrhein (Baden) und Nord Alsace (Nordelsass). Diese grenzüberschreitende Region am nördlichen Oberrhein wird naturräumlich eingefasst vom Schwarzwald im Osten und den Nordvogesen und dem Pfälzerwald im Westen. Sowohl die Bevölkerung (1,5 Mio Einwohner) als auch die Wirtschaftskraft sind tendenziell ungleichgewichtig über den 6.000 km_ großen Raum verteilt . Weist die badische Region Mittlerer Oberrhein eine mittlere Bevölkerungsdichte von 450 Einw./km2 auf, so werden in der Südpfalz gerade 195 Einw./km2 und im Nordelsass sogar nur 124 Einw./km2 gezählt. Noch deutlicher treten die räumlichen Disparitäten in Bezug auf die Wirtschaftskraft (Bruttowertschöpfung) zutage mit einem Verhältnis von 12 (MI) : 3 (PA) : 1 (NA). Diese Situation spiegelt sich auch in der Verteilung der Arbeitsplätze wider. Annähernd 16.000 Grenzgänger aus dem Nordelsass passieren tagtäglich Lauter und Rhein, um zu ihrem Arbeitsplatz zu gelangen, und auch aus der Südpfalz gehen zahlreiche Erwerbstätige einer Beschäftigung auf der anderen Rheinseite nach.

12. Dezember 1988 Unterzeichnung der „Willenserklärung von Wissembourg“ 10. Januar 1991 Eröffnung des PAMINA-Büros im „alten Zollhaus“ von Lauterbourg 23. Januar 1996 Unterzeichnung der „Karlsruher Übereinkommen“ 18. April 1997 Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung für die Arbeitsgemeinschaft PAMINA in Wissembourg 20. Oktober 2000 Politische Entscheidung zur Annahme der Satzung des Grenzüberschreitenden Zweckverbandes REGIO PAMINA 17. Dezember 2001 Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zur Gründung des Zweckverbandes REGIO PAMINA 24. Mai 2002 Erweiterung des Anwendungsbereiches des “Karlsruher Übereinkommens“ auf Regionalverbände in Baden-Württemberg und regionale Planungsgemeinschaften in Rheinland-Pfalz 22. Januar 2003 Unterzeichnung des Präfektoralerlasses zur Gründung des Grenzüberschreitenden Zweckverbandes REGIO PAMINA 28. März 2003 Konstituierende Sitzung des Grenzüberschreitenden Zweckverbandes REGIO PAMINA in Wissembourg
 
10-01-2006, 10:46:36 10-01-2006, 10:46:36    
S.Tandel (84.186.102.52)
 
He nich schlecht Martin! Das Design is gut gelungen! Die hellen Farben haben so etwas modernes!!! Aber die Werbung is nervig!

MfG: S.Tandel
 
05-11-2005, 20:36:27 05-11-2005, 20:36:27    
Einer wie Keiner (84.186.42.178)
 
Echt gute Pics von der Party. War zwar nicht dabei, kann mir aber ein gutes Bild davon machen Rolleyes

Das hatter fein gemacht tralala Wacko
 
31-10-2005, 13:55:43 31-10-2005, 13:55:43    
Tuc (217.245.79.219)
 
Mensch martin was is denn hier los gibts nichts neues mehr oder hast du keine Lust mehr jeden tag einen beitrag zu schreiben find ich schade naja was will man machen scheiß zeitmangel
 
27-09-2005, 17:24:28 27-09-2005, 17:24:28    
Tester (213.6.77.15)
 
Manch aufmerksamer Neuigkeitenleser wird sich jetzt die Frage stellen, wieso man diesen Eintrag hier überhaupt lesen kann. Nun, man könnte jetzt einerseits sagen es liegt an der schnellen Problembehebungsarbeit vom www.martin... (ich erspare uns den traurigen Rest) - Team oder an dem Unvermögen ebend diesen Teams einen GB Eintrag zu erstellen. Ich mächte jetzt nicht der sein, der sagt welche Variante wirklich passiert ist. Denn all diese Varianten sind ja nur Spekulationen über eine möglichen Realität.
Ja auch über die Fotos der Studienfahrt möchte ich mich kurz äußern. Naja sicherlich würde jetzt manch einer sagen sie sind ein wenig W-?-Y 'er lastig, aber ich als unparteiischer Aussenstehender (?) würde es als rein zufällige und so nicht vorhersagbare Verschiebung des gesamten öffentlichen Intresses auf ein Person versuchen zu beschreiben.
In diesem Sinne...

Tschau sagt der Pfau denn ihm war flau und er hatte ja ehh MauMau doch nun stand er zum Überfluß auch noch im Stau und es war heiß wie Sau und der Pfau stand kurz vorm Supergau.
 
30-08-2005, 19:03:49 30-08-2005, 19:03:49    
Besucher (217.245.76.73)
 
Du Mardin irgendwie haut bei deinem Gästebuch irgendwas nich han will ich in der leiste wo deinen ganzen anderen Hompages usw. stehen steht doch auch mein gästebuch und irgendwie öffnet sich das nich keine ahnung warum!Klingt komisch is aber so! Smile So kann aber auch keiner in dieses schreiben also mach was das ich da wieder reinschauen kann

Kommentar:
Erledigt.

 
28-08-2005, 21:51:26 28-08-2005, 21:51:26    
Betzholz (80.139.171.115)
: Oberhausen
eMail: betzholz[æ]hbc1.de
WebSeite: http://www.hbc1.de/menue  
Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
.
_____ !!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo__ _
. www.HBC1.de

Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen,
dass das ne schöne Seite ist, die mir sehr gut
gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig
mühe gegeben.
 
 [ 1 2 | » ] [13]

martin-w.de


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.