Webseite:

17-08-2005, 16:54:46 17-08-2005, 16:54:46
Post #4

Vielen Dank Wolfgang!!!
Wir hoffen das wir noch mehr bekommen und wir ein gutes Sümmchen spenden können!! Vieleicht ist ja irgendwann auch mal was für dich dabei?!

Wolfgang
13-08-2005, 15:51:42 13-08-2005, 15:51:42
Post #3

: Ludwigshafen
Jungs,das habt ihr wirklich ganz toll gemacht.Ich bin stolz auf euch und wünsche euch viel Erfolg bei den Auktionen.Echt klasse Big Grin Wub
Top wdoerr[æ]gmx.net

Inge
01-08-2005, 22:20:13 01-08-2005, 22:20:13
Post #2

Tolle Idee! Ich hoffe, ihr bekommt ganz viele Dinge zum Versteigern.
Rolleyes
Top http://mtaschule-ludwigshafen.de

Sebastian Dörr
01-08-2005, 19:52:09 01-08-2005, 19:52:09
Post #1

: Hagenbach
Hier haben Sie Platz für Ihre Meinung zur Aktion "Race for children", ob Lob oder Kritik, hier ist jeder sachliche Eintrag willkommen!
Top kfb[æ]donpromillo-online.de http://www.kartfreunde-bremsklotz.de.ms

[ ] [4]