Alderney's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [5] 

 

Eintrag #5

Melanie Blome 

05-12-2007, 15:00:41



 

 

 

Hallo Ihr
Ihr habt eine sehr schöne Seite das muss man euch lassen!Ja labbis sind wunderschöne Tiere ich selber hab auch eien Labbi Dame ihr name ist Amy und ich lieb diesen Hund über alles auch wenn ich schon oft Probleme hatte den als Welpe hatte sie HD und dieses Jahr musste man ihr in einer Not OP die Gebärmutter rausnehmen.Ich hatte eigentlich vor sie einmal werfen zu lassen.Ich hatte auch einen wunderschönen reinrassigen Schokobraunen Labbi (Amy ist schwarz)aber es sollte leider nicht sein!Aber wie ich schon oft gehört und gelesen habe haben labbis ja oft den starken willen zu apportieren und das machen wir eigentlich Täglich am liebsten mit ihrem Dummy.Über Infos zu den Wesenstest wäre ich euch sehr dankbar!Ich selbst komme nämlich aus Ochtrup und würde so etwas mit Amy gerne mal machen!Danke und liebe Grüße Melanie


 

 

Eintrag #4

Familie Hinck 

28-05-2007, 11:46:04



 

 

 

Viele liebe Grüße von Jule(April Moon) aus Einbeck.Bin jetzt schon 5 Jahre und es geht mir super! Viele Grüße auch vom Rest der Familie Hinck


 

 

Eintrag #3

Balou und die Zweibeiner 

05-06-2006, 00:02:45



 

 

 

Wir wünschen Euch ein schönes sonniges Pfingstfest.
Balou und seine Zweibeiner


 

 

Eintrag #2

Fam. Hinck 

30-12-2005, 18:28:15



 

 

 

Viele liebe Gruesse und ein gutes Neues Jahr wünscht Fam. Hinck mit Jule (April Moon).Das unsTreffen hat viel Spass gemacht,vielen Dank Ihre Hincks


 

 

Eintrag #1

Familie Sülzer 

24-10-2005, 20:11:23



 

 

 

Es war ein nettes Welpentreffen, vielen Dank für ihre Mühe.
Auf unserer Homepage haben wir auch aktuelle Fotos von Beaver.
Bis zum nächsten Treffen
Grüße aus Meinerzhagen sendet Familie Sülzer


 

 [ ] [5]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.