Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98] 

Hallo ihr beiden!!
Ich hoffe ihr seid beide wieder gut zuhause angekommen......!!
Gesa, danke nochmal für das T-shirt und die Steine!!!!
Bis zu Omas Geburtstag,
Nina


Eintrag-Nr.: 98
22-01-2006, 14:14:08

 

Nina
(149.225.30.230)

:
Haltern
eMail:
nina.wessel[æ]cityweb.de

 

 

Hi, auch von mir herzliches Willkommen zu Hause.
Hoffe wie sehen uns mal wieder.
Bis denn Thorsten


Eintrag-Nr.: 97
10-01-2006, 12:44:14

 

Thorsten
(193.25.16.35)

eMail:
terence69d[æ]aol.com

 

 

Huhu!
Erst noch mal frohes neues Jahr!
Hoffe, ihr seid wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen?
Gesa, ihr müsst unbedingt mal irgendwann in deiner alten WG vorbeikommen und nen ausführlichen Reisebericht abliefern!
Liebe Grüße von der Hammerstraße,
Smile Katha!


Eintrag-Nr.: 96
07-01-2006, 10:49:43

 

Katha
(84.61.120.216)

:
Münster

 

 

hey wenn ihr noch schafft könnt ihr mir dann ein eclair von dunkin donuts mitbringen Big Grin


Eintrag-Nr.: 95
06-01-2006, 10:03:24

 

Daniel"hat hunger"Havers
(217.111.25.50)

:
FFM

 

 

Noch zweimal schlafen - dann seid ihr wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon.
Genießt euren letzten NY Tag und macht euch ne gemütliche Nacht auf dem Londoner Flughafen.

Bis ÜBERMORGEN Hanna!


Eintrag-Nr.: 94
04-01-2006, 13:59:10

 

Hanna
(80.142.82.126)

 

 

Frohes und Gesundes Neues!
Cooler Kojote, schein ja eine festen Schlaf zu haben dat Moppet Smile
Bis denne!


Eintrag-Nr.: 93
02-01-2006, 01:26:39

 

Klaus
(136.145.103.38)

 

 

ich wünsch euch ein schönes und gesundes neues jahr! hoffe, ihr habt schön gefeiert. am dom in ms war echt die hölle los, aber bestimmt nicht mit new york zu vergleichen. freu mich auf eure fotos!
bis ganz bald


Eintrag-Nr.: 92
01-01-2006, 15:17:40

 

Lisa
(213.6.206.123)

:
Münster

 

 

Hallo ihr beiden,

auch von uns ganz liebe Grüße zum Jahreswechsel Richtung NYC. Das ist wirklich mal eine coole Sivesteridee Wink Da kommt keine Party, kein Keller mit.
Jetzt kann man die Tage bis zu eurer Rückkehr zählen; trotzdem wünsche ich euch noch eine ganz schöne Zeit!!!
Freue mich aber schon riesig auf eure Rückkehr und alle damit verbundenen - live - Bericht. So wie Kaki hoffe ich sehr, dass wir uns vor dem Beginn des Ref. noch sehen??!!
Meine Schule habe ich auc schon: Das Heriburg Gymnasium in Coesfeld! Damit kann ich - glaube ich - zufrieden sein.

Also noch einmal: Einen guten Rutsch in das Jahr der Arbeit Wink
Liebe Grüße aus dem ekelig kalten und nassen Ms,

Nina & Christian


Eintrag-Nr.: 91
31-12-2005, 18:13:46

 

Nina
(80.143.169.27)

:
Münster
eMail:
ngrosfeld[æ]online.de

 

 

Hallo Gesa und Christian,
der Kojote schläft ja für immer, oder???
Papa und ich wünschen euch eine tolle Sylvesternacht in NYC und einen guten Start ins Neue Jahr. Macht mir ein Megafoto von NYC für mein Zimmer. Wir freuen uns auf eure Rückkehr.
Bissi Tage
Küsse von Mama


Eintrag-Nr.: 90
31-12-2005, 09:03:34

 

Mama
(213.7.38.110)

eMail:
maaike.thomas[æ]freenet.de

 

 

Liebe Gesa, Lieber Christian,
vielen Dank für die Gemeinschaftskarte. Immer wieder gehen ich eure Fotos durch und frage mich, warum ich im Copy-Shop arbeite und nicht auf Reisen bin. Ach ja, eigentlich wäre ich ja jetzt im Skiurlaub, aber leider hat Benny sich beim Handball sein Knie verletzt und damit ist der Urlaub hinfällig. Am 23. habe ich übrigens meine Schule bekommen. Gymnasium Wolbeck, schäme mich schon fast, weil ich so verdammt viel Glück hatte. Naja, ich hoffe, dass wir besonders die Gesa vor dem Antritt ist Ref noch mal in Münster sehen. Bei uns im Wohnzimmer ist immer ne Couch frei, da passt Titte sogar noch mit drauf.
Ganz liebe Grüße und rutscht gut ins neue Jahr ihr zwei.
Kaki


Eintrag-Nr.: 89
29-12-2005, 21:55:38

 

Kaki
(80.143.235.94)

eMail:
kakipuetz[æ]hotmail.com

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.