Gästebuch vom Kinderhaus Europa e.V.

Niklas Marwedel Neumuenster schrieb am 09-04-2001, 02:48:47:
Hallo Kinderhaus!

Wir (Schüler Helfen Leben) machen unter anderem im Kosovo Projekte mit/für Jugendliche. Gestern habe ich in Skopje Euer neues Projekt gesehen: ich wünsche Euch dabei ganz viel Erfolg Smile
Ich finde es sehr spannend zu sehen, was bei Euch sonst noch läuft - schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei . . .

Schöne Grüße,
Niklas

Bernd Lynen Köln schrieb am 03-04-2001, 14:36:20:
Diese Seiten sind sehr informativ und gut gestaltet. Ich würde mir wünschen, wenn sich jeder Besucher dieser Internetseiten ins Gästebuch eintragen würde. Grüße an alle Mitglieder Wink

M.Labs Leverkusen schrieb am 26-03-2001, 06:23:33:
Hallo....
Ich bin ja der erste der hier was einträgt. Der neue Aufbau ist soweit ganz gut.
Markus