Schön, daß du dich in meinem GUESTBOOK eintragen willst!
Name:
Email:
deine Website:


 [ 1 2 3 4 | » ] [32] 

 

ID: 32
Name: anna

so nun haben wir dich wieder...ich muss sagen das jahr ging ziemlich schnell vorbei. ich sag mal bis morgen in der schule

 

 

ID: 31
Name: SBL

Wo bleiben die Bilder von deiner Mom???

Viel Spass noch im AmiLand...

mein Kommentar:
bin bemüht, aktuelle pix reinzustellen! Wink

 

 

ID: 30
Name: dein dad
E-Mail: mail[æ]sirklein.de
Web: http://www.sirklein.de

hallo mein lieber sohn,
ich glaub´nun weist auch du es schon...

in deutschland ganz vorn hat die nase
z.z. der kleine osterhase!

auf diesem weg, liebe heather, mike & sohnemann,
man euch nur eines sagen kann:

"wünschen wir euch schöne ostertage!"
& ein´s ist sicher, keine frage:

die mom & omi´s lass´n lieb grüssen
& möchten euch ganz dolle küssen!

im namen deiner besucher hier ich sprech´
´n paar neue bilder wär´n ja auch nicht schlecht!

auch neue info´s wär´n von nöten,
sonst könnte man die site auch ...!!!

bye, bye & cu & ein muss
von jackie & dein´m dad ´n kuss!

 

 

ID: 29
Name: Ute Klein

Hallo Mathias,
ich bin stolz auf dich.
Du siehst einfach super aus.
So kannst du öfters dich sehen lassen - aber dann noch mit einem viel freundlicheren Gesicht. Wink
Melde dich auch wieder mal mit Worten hier auf der HP.
Gruß deine dich vermissende Mama.

 

 

ID: 28
Name: sirklein
E-Mail: mail[æ]sirklein.de
Web: http://www.sirklein.de

hallo sohnemann,
ich will bilder!!!
sonst kommt´s schlimmer als hier: http://home.arcor.de/j.tilche/sound/001.wav !!!
oder soll ich bilder aus deiner zeit als kleiner HOSE-MAZ hier veröffentlichen!!!?
dein dich liebender paps

 

 

ID: 27
Name: nameless
E-Mail: siroscar[æ]gmx.de

muss mich ja och ma meld´n alda,
finde, du sollt´st öfta´n paar mehr new pics anbietn!!!
...wär für 4my bessa, brauch ick nich so vill lesn!

brauchst´n leer´n film oda wat?
come wida & will wat sen!

bis dahin lass dir jut jen MK!

 

 

ID: 26
Name: Haffa
E-Mail: finschoeee[æ]hotmail.de

Sooooo meld ich mich auch mal wiederSmile
hab ja shcon lange nich mehr auf deiner page guckn könn(damn addy verlegtWink..)
nuja jetz hab ich se ja wiedaBig Grin
schade dasses nu doch nich klaapt mit dem drüben treffen! das uns das nich eher aufgefalln is*am kopf kratz*..man man..^^

na juti!! nutz die restliche zeit da drüben ma noch ordentlichSmile))

tschööööö!

 

 

ID: 25
Name: Ute Klein
E-Mail: ute.klein[æ]onlinehome.de

Hallo dear Mathias,
i hope do want verry good?
Wie gesagt mein englisch ist nicht gut, aber ich wollte einfach eine Verbindung zwischen Deutschland und Amerika herstellen Rolleyes
Die hp wird immer besser, jedoch solltest du zu den Bildern von Florida ein bißchen mehr Kommentare abgeben - sind etwas zu dunkel, so dass man viel erraten muß was darauf zu sehen ist.
Okay, have you good time in Amerika.
Greeting from your mother

 

 

ID: 24
Name: Knut
E-Mail: Knut_lwd[æ]web.de

So, jetz muss ich mich ja hier nach langer "mein rechner is schrott" Pause, mal wieder zu Wort melden. MK, alte Socke. Allet roger hoff ich. Zu den bildern mit dem Kriegsschiff sind Dir ja blendene Kommentare eingefallen. Muss ich schon sagen. Big Grin
Nur mal so als Hinweis. In Risiko hast du keine Chance mehr. Wir putzen Dich weg. Und danach machen wa Dich fertich. Wink
Bis bald

 

 

ID: 23
Name: Tobias Hamman
E-Mail: Tobias-H[æ]web.de
Web: http://www.munapark.de

Hi Mathias, laut deinem Tagebuch scheint's dir ja da drüben gut zu gehen. Die Bilder sind echt gut. War gestern (sa.) auf 'ner AAO-Lan... (2.5 Vers. is echt geil!), lass es dir gut gehen! Tobias

 

 [ 1 2 3 4 | » ] [32]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.