Dein Name:

Sebbi (84.158.16.220)
: Peterzell
WebSeite: http://www.jugendkreis24.de.vu
Wow man, aus Zufall stolper ich im worldwideweb über diese Seite und finde dieses höchst verteckte Gästebuch. Ich bin der absolute Internetpionier.
Aber in einem ist mir der Mark weit vorraus. Er hat eine eigene Homepage die sich nur um ihn dreht. Respekt.
Also, da sie noch im Aufbau ist bemängle ich hier noch nix sondern sag einfach mal: Cool, dass hier was ensteht und bin gespannt was no so kommt.
Kleiner Tipp am Rande, wenn du Fragen zum Bilder komprimieren hasch, dann kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Big Grin

Achja, und wenn du fertig bist. Mach Werbung!!! Sonst findet das hier niemand.

Bis bald zum Cognac-Trinken.
Da Sebbel, WEBMASTER of the www.jugendkreis24.de.vu Sleep

21-07-2005, 16:11:49 21-07-2005, 16:11:49     #2
maus (217.248.95.77)

Is zwar noch a bissle schwer zu finden Fear aber ich war ja jetzt mal da Big Grin

liebs grüßle von der maus Wub

18-07-2005, 17:04:07 18-07-2005, 17:04:07     #1
Webmaster (84.158.58.182)
eMail: markhaas11[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.mabeha.de
Hallo, ich hoffe euch gefällt meine Homepage und dies Gästebuch.
Euer Webmaster Big Grin

[ ] [3]