Gästebuch des Herolder SV

Hier könnt ihr gerne Meinungen, Grüße, Kommentare und Verbesserungsvorschläge zur Seite loswerden!!!

Unqualifizierte Beiträge werden nicht veröffentlicht!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [201] 
Ecki


08-01-2007, 20:26:34 Datum: 08-01-2007, 20:26:34    

An die Hallenturnierspieler.Treff ist am Sa. 12.15
uhr auf'm Platz. Gegen wen wir alles spielen weiß ich auch noch nicht.Wer da ist bitte mal melden bei mir.0160/7180405 Ecki
top oertel.herold[æ]nexgo.de   
 
Danny


: Herld
08-01-2007, 16:41:54 Datum: 08-01-2007, 16:41:54    

Hallo leute!

Was ist den nun mit Samstag gibt es da noch paar infos wegen treffen?

Und vieleicht noch ein leichtes Trainingsspiel?

mfg Danny

Kommentar:
der eggi wird schon jeden ne sms schicken, denk ich. sobald ich was weiß, schreib ich´s hier rein.

top Voigtdanny[æ]aol.com   
 
Der Drabacher


03-01-2007, 11:33:37 Datum: 03-01-2007, 11:33:37    

Moin Jungs,

weiß von Euch schon irgendeiner gegen welche Manschaften wir in Gelenau und in Zschopau spielen?

Mfg Wolle
top wolle-drebach[æ]web.de   
 
Humbut


: Herold
29-12-2006, 13:47:42 Datum: 29-12-2006, 13:47:42    

Laugh Mellow Huh Happy Cool Blink Big Grin Rolleyes Sad Smile Big Grin Blink Cool Huh Happy Laugh Mellow Smile Blink Sad Happy Huh Laugh Cool Blink Smile Blink Huh Laugh Mellow



WARS KAA!
top humbut[æ]googlemail.com   
 
Robin und Angie


24-12-2006, 15:40:56 Datum: 24-12-2006, 15:40:56    

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest. Für alle, die wir nicht nochmal antreffen auch noch einen guten Rutsch ins neu Jahr... Tounge
top  
 
Gastspieler


: Gelenau
21-12-2006, 09:59:09 Datum: 21-12-2006, 09:59:09    

@Kleiner

Silvesterspiel ging doch immer 9.30 Uhr los... Oder!?
top  
 
Dirk


: Herold
20-12-2006, 08:16:15 Datum: 20-12-2006, 08:16:15    

Hallo an alle!
So wie es aus sieht wollen wir am Donnerstag den 28.12.06 in der Jahnsbacher Halle ein bisschen bolzen. Wer Lust und Zeit hat kann gern kommen. Wollen Nachmittags rein.
Wer kommen will, kann mal ein kurzen ok an mir per email schicken, damit ich weiß wie viel wir sind.

Mfg
dIrK
top Smile.Dirk[æ]web.de   
 
Nr. 2 & Angie


: na Herld...
17-12-2006, 19:28:03 Datum: 17-12-2006, 19:28:03    

So, n Henning(Herold) ham mor gestern dan auch noch gut heim bekomm! Naja zumindestens bis Herold, er wollte noch wo anders hin, hatte vielleicht noch ne genug. Big Grin Aber ansonsten war die Weihnachtsfeier ganz schön feucht fröhlich, wir freuen uns schon auf de nächste feier Wink...
top  
 
Nr. 2


: Herold !
16-12-2006, 13:55:28 Datum: 16-12-2006, 13:55:28    

Grüße alle miteinander, und seid ihr trinkfest für heute abend, naja um rico und henning(herold) brauch mor uns ja keine sorgen in der hinsicht machen... na dann bis heute abend... Big Grin
top  
 
DiRk


16-12-2006, 13:46:33 Datum: 16-12-2006, 13:46:33    

Wir spielen gegen Uns! Das heißt viel Fussball spielende Personen (Wir, Alte Herren, De Mädels und andere) machen 2 Mannschaften und spielen gegeneinander. Meißten sind wir zwischen 20 und 30 Mann... Danach wird unteranderem noch das eine oder andere Bier gezischt!

Wir werden kein Training in der Halle machen, weil wir keine Halle haben.. Vielleich bolzen wir mal im Arno-Hecker-Heim...mal sehen. Aber sonst brauchen wir kein Training, wir gewinnen Rolleyes Laugh meist auch so,...oder auch nicht!

mFg

dIrK
top  
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [201]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.