Mein Gästebuch

[ ] [3]
# 3
geschrieben von Uwe Hüttmann, am 08-12-2005, 18:12:00 Gundershoffen im Elsass

Homepage der OHG insgesamt gut gelungen. Fotos der Inneneinrichtung zu dunkel.
Wie geht´s weiter nach dem 01.01.2006?
Für die Sylvesterfeier wünsche ich gutes Gelingen!

# 2
geschrieben von Fred Schlindwein, am 10-08-2005, 08:13:41

Gratulation zum ersten Internetauftritt und viel Erfolg bei dessen Ausbau und Optimierung.

# 1
geschrieben von Hans Singer, am 15-07-2005, 17:19:40 76344 Eggenstein

user posted image
Hinweis des Verfassers dieser Webseite:
Heute ist es endlich gelungen, die bisher noch ausstehenden Funktionen "Zugriffszähler" und "Gästebuch" zu aktivieren – und zwar ohne die Frontpage-Serverunterstützung des Arcor-Providers. Damit ist die Website mit allen gewünschten Features einsatzbereit. Die noch offenen Baustellen bedürfen keinerlei programmtechnischen Ergänzungen mehr, sondern sind durch redaktionell-interne Maßnahmen/Ergänzungen zu beheben.

[ ] [3]

Vielen Dank!