Mein Skiathos Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [50] 
Inge
26-04-2015, 18:11:49 26-04-2015, 18:11:49
Post #50
 



Big Grin danke für die Infos!
Top  
 
Ludwig
17-04-2015, 16:51:13 17-04-2015, 16:51:13
Post #49
 


: Mülheim
Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ Smile
Top Kaiser851-9[æ]yahoo.de http://www.preismaker.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Muelheim-an-der-Ruhr/  
 
Uli
23-08-2014, 23:15:37 23-08-2014, 23:15:37
Post #48
 



Schöne informative Seite, die ich gleichwertig zu(r) offiziellen Seite(n) für meine Urlaubsplanung nutzen werde. War mal einen Tag auf Skiathos und bin total begeistert. Plane 2015 hinzufahren. Herzliche Grüße, Uli
Top http://eichenhof-pfalz.de  
 
Dieter Seidel
02-06-2013, 10:12:11 02-06-2013, 10:12:11
Post #47
 



Hallo,

ich möchte Sie auf meinen Gedichtband "Griechische Augenblicke"(bitte googeln!) hinweisen, der etwa 50 Gedichte und 70 Aufnahmen enthält, die alle in Skiathos entstanden sind. Er ist kürzlich im Verlag der "Griechenland Zeitung" (www.hellausproducts.com)erschienen und auch in Skiathos, bei "To lynhari" in der Papadiamantis erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen,

Ihr Dieter Seidel
Top dr.dieter.seidel[æ]t-online.de  
 
Dick
27-03-2013, 14:58:54 27-03-2013, 14:58:54
Post #46
 


: Munich
Was Skiathos anbelangt, so möchte

ich behaupten, dass es kaum eine zweite Urlaubsregion in GR gibt, wo ein so optimales Wanderstreckennetz zur

Verfügung steht, wie hier, wo die Wanderwege regelmäßig kontrolliert und gesäubert werden, wo schwierige Passagen

mit Geländern u. Holzbrücken gesichert sind, wo alle 25 Strecken (Gesamtlänge 200 Km.) durchnummeriert und mit

gut sichtbaren Wandertäfelchen versehen sind. Ebenso findet man an allen markanten Punkten Holztafeln, die dem

Wanderer erklären, dass das vor ihm eine aus alter Zeit stammende alte Wassermühle, ein Dreschplatz, ein Kalkbrennofen

oder ähnliches ist. Für die Wanderstrecken steht ein Buch mit Karten in 4 verschiedenen Sprachen zur Verfügung und

alle Strecken gibt es als kostenlosen Download für GPS Geräte. Auch ist jede Strecke mit einem speziellen Wandercode

ausgestattet, den sich der Wandere notieren kann, als Nachweis, dass er diese Strecke gegangen ist…für 24 bewältigte

Strecken erhält er die Wandermedaille. Es stehen auch 3 Leute als Wanderführer zur Verfügung.
Top  
 
Edith
12-01-2012, 20:53:37 12-01-2012, 20:53:37
Post #45
 


: Bad Gleichenberg
Hall Andreas,

vielen Dank für diese tolle, informative Seite. Ich werde im Sommer mit meinen 3 erwachsenen Kindern hoffentlich einen schönen Urlaub auf Skiathos verbringen, und es ist schön, schon ein bisschen vorher darüber zu wissen.
Top  
 
Katja
15-07-2011, 22:34:43 15-07-2011, 22:34:43
Post #44
 


: Klagenfurt
Hallo,

Mein Freund und ich haben die 1. Juliwoche auf Skiathos verbracht und sehr sehr begeistert von dieser schönen Insel.
Wir wohnten in der Nähe des Koukunaries - Strandes und haben auch einige Bootsausflüge gemacht.

Besondes empfehlenswert ist die Bootstour um Skiathos ( wo auch die schönsten Strände der Insel besucht werden ) und ein Ausflug auf die Nachbarinsel Skopelos. ( Bekannt aus dem Film Mamma Mia) .

Auch das Nachtleben hat uns sehr gut gefallen . Man hat eine große Auswahl an Bars, Restaurants etc.. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei Smile

Eines steht fest : Wir kommen sicher wieder Big Grin
Top  
 
Laura
02-07-2011, 10:59:07 02-07-2011, 10:59:07
Post #43
 


: Klagenfurt
Wir haben Skiathos für unseren Sommerurlaub ausgewählt und freuen uns schon riesig darauf Big Grin . Wir bevorzugen individuelles Reisen und dafür sind die Sporaden natürlich gut geeignet.

Diese Website ist wirklich sehr informativ und wir haben uns schon einige Tipps von hier geholt Laugh

Laura
Top  
 
Kathy
23-06-2011, 17:38:48 23-06-2011, 17:38:48
Post #42
 


: Rheinberg
Hallo! Ich bin total begeistert von eurer Seite, da ich mit meinen Eltern schon oft auf Skiathos war. Jetzt bin ich alt genug, alleine zu fahren und hätte eine Frage an euch: Wir haben immer bei Bekannten, die 3 oder 4 Apartement-Häuser hatten gewohnt. Diese lagen nach der Kurve (in der Nähe des kleinen Supermarktes) auf der graden Staße Richtung Koukounaries Beach. Wisst ihr, ob es die noch gibt? Ihr würdet mir damit sehr helfen!
Macht weiter so, liebe Grüße Smile
Kathy
Top kathy_kitty_cat[æ]web.de  
 
Petra
19-05-2011, 14:34:31 19-05-2011, 14:34:31
Post #41
 


: Lorsch
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Ehepaar mit einem 19 MOnate alten Sohn und planen ev. im September/ Oktober nach Skiathos / Koukounaries zu fahren. Wir suchen eine UNterkunft, in der man sich auch selbst verpflegen kann, direkt am Strand wenn möglich und natürlich nihct zu teuerSmile Ich habe gehört dieser Strand Koukounaries wär so toll. Leider waren wir noch nie in Griechenland und ich habe von Skiathos auch nur on einer Bekannten erfahren. Meint ihr dass es dort überhaupt passend für uns wäre?
Vielen DAnk! Petra
Top info[æ]fotogra.de http://www.fotogra.de  
 
Daniela Haslauer
06-05-2011, 10:14:46 06-05-2011, 10:14:46
Post #40
 


: Schwechat/Österreich
Hallo!
Habe mir eure Seite angeschaut, sehr, sehr schön gestaltet. Macht wirklich Lust auf Urlaub.
Meine Eltern fahren jedes Jahr (schon seit ca. 20 Jahren) nach Skiathos und wohnen in Megali Ammos. Und ich war auch bereits einige Male dort - und das beste ist: nur mehr 6 Wochen und 1 Tag und ich bin wieder in Skiathos! Smile
Liebe Grüße
Daniela
Top daniela.haslauer[æ]gmx.at  
 
Alexis
21-04-2011, 12:16:45 21-04-2011, 12:16:45
Post #39
 


: Frankfurt
Vielen Dank für die tolle Website und die nützlichen Tipps. Ich fahre im Juni mit meiner Freundin für einige Tage nach Skiathos und bin sehr gespannt das ganze "live" zu erleben.

Den gegenüberliegenden Pilion kann ich übrigens auch empfehlen, die Natur dort ist durch die schattigen Bäume, die Bergquellen und die Höhe über dem Meeresspiegel auch im Sommer zu genießen, allerdings nur mit Auto.
Top  
 
Wolfgang Stache
24-02-2011, 15:53:18 24-02-2011, 15:53:18
Post #38
 


: Volos
Freue mich immer, wenn ich Leute im Netz finde, die meine neue Heimat auch so schön finden wie ich. Um einiges schöner als die Insel Skiathos, die mit Griechenland nur noch sehr wenig zu tun hat - seit dem es nun auch noch Russen im Sommer dort gibt - ist der Pilion. Liebe Grüsse
Top wolfgang.stache[æ]web.de http://www.sporaden-charter.de  
 
Obi Anna
21-09-2010, 16:36:16 21-09-2010, 16:36:16
Post #37
 


: Wien
Hallo!!
Ich war das erste mal 1991 in Skiathos ich war nicht einmal ein jahr alt, seit diesem Augenblick, haben wir jeden sommer auf Skiathos verbraucht, nun bin ich 19-Jahre alt, ich liebe diese insel abgöttisch, die insel ist nicht sehr groß. Aber jeder Reisetyp findet auf dieser insel etwas, ob Wassersport, Ausflüge, Sonnenanbeter, Wandern, etc. für jeden typ ist etwas dabei und das faziniert mich so.
Diese kleine Insel ist das URLAUBSPARADIES schlecht hin!!!
Für mich ist es wie wenn ich zu meiner "zweiten" Heimat, Familie komme, einfach fantastisch!!!
Skiathos 2011 ich komme =D
Top  
 
Wolfgang Pölzl
15-08-2010, 18:36:24 15-08-2010, 18:36:24
Post #36
 



Danke für die Infos. Wir fliegen in 14 Tagen nach Skiathos und freuen uns schon sehr
Top wolfgang_poelzl[æ]yahoo.de  
 
Daniela Walzhofer
04-08-2010, 15:43:30 04-08-2010, 15:43:30
Post #35
 


: Wien
Hallo - das ist aber ein tolle Infoseite über Skiathos. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich auf sie gestoßen bin. Skiathos ist wirklich ein kleines paradisisches Eiland. Im jahr 1979 war ich durch Zufall (war mit meinem damaligen Freund in Volos bei dessen Verwandten eingeladen und wir machten einen Tagesausflug mit er Fähre nach Skiathos)zum ersten Mal auf Skiathos. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Zelte in Volos abgebrochen haben und bereits ab dem nächsten Tag 3 Wochen auf Skiathos geblieben sind. Und seither war ich bereits 16 Mal dort. Mittlerweile ist mein Sohn 19 Jahre (er war als 2-Jähriger zum erten Mal dort) und fährt dieses Jahr mit seinen Freunden dorthin. Also eine Insel für Alt und Jung. Wir sind echte Griechenlandfans - aber kein anderer Ort in Griechenland hat uns so beeindruckt wie Skiathos. Natürlich sind auch andre Inseln schön und auch Chalkidike ist net, aber wohlgefühlt haben wir uns hier am meisten und auch am besten erholt. Ich liebe diese Insel und bei jedem Landeanflug schlägt mein Herz Purzelbäume. Heuer kann ich leider nicht hin aber für 2011 ist mein Urlaub hier bereits wieder fix.
Top dannybunny[æ]gmx.net  
 
Mandy
30-06-2010, 20:46:31 30-06-2010, 20:46:31
Post #34
 


: berlin
hallo,

mit freude hab ich ihren bericht über den 10-stündigen tagesausflug nach alonissos und in den meeresnationalpark gelesen. können sie mir vlt sagen, wo man diese tour am besten bucht (hat diese auch einen bestimmten namen) und was diese gekostet hat?

viele grüße,

mandy
Top mandy.home[æ]web.de  
 
Monika H.
04-05-2010, 19:57:50 04-05-2010, 19:57:50
Post #33
 


: Frankfurt am Main
Gratulation, zu eurer super homepage. Ich war 1986 das 1. Mal auf Skiathos und habe dort super sympathische Menschen kennen gelernt, so dass ich mich damals entschlossen habe, Griechisch zu lernen, da diese Menschen weder Deutsch noch Englisch sprachen. Daraus sind jahrzehntelange Freundschaften geworden und bis Aero Llyod pleite machte, war ich jedes Jahr mehrmals dort. Leider ist jetzt alles umständlicher geworden, aber ich glaube, die Mühe lohnt sich trotzdem! Skiathos ist eine herrliche kleine Insel mit super Stränen + wunderbaren Menschen! Leider ist vieles in englischer Hand und die wirklich urigen kleinen Tavernen mit griechischer Live-Musik gibt es nicht mehr. Dafür aber ein super Speiselokal "HELENIKON" wo abends fast immer Live-Musik ist un ie Stimmung klasse. Ein Besuch lohnt sich auf jeen Fall !
Top 2000moni[æ]web.de  
 
2000moni@web.de
04-05-2010, 19:48:01 04-05-2010, 19:48:01
Post #32
 


: Frankfurt am Main
Monika H.
Top  
 
nenne
03-04-2010, 17:36:26 03-04-2010, 17:36:26
Post #31
 



Tounge Mellow Tounge
Top  
 
Melanie Bernutz
14-03-2010, 09:09:53 14-03-2010, 09:09:53
Post #30
 


: Waltrop
Hallo, dies ist eine sehr schöne informative Seite. Wir wollen im September für zwei nach Griechenland. Wir lieben Naxos und suchen nun etwas Vergleichbares. Bisher haben wir immer den halben Tag die Insel mit dem Roller erkundet und den Rest des Tages haben wir am Strand verbracht. Wir lieben es abends in einer Taverne zu essen, etwas zu laufen ( Hafen o.Altstadt ) und dann den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.Wir sind uns etwas unsicher ... Alternativ haben wir noch Chalkidiki im Kopf. Villeicht hat noch jemand einen Tipp für uns.Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Melanie
Top Melfree72[æ]web.de  
 
Anachoret
30-11-2009, 17:45:03 30-11-2009, 17:45:03
Post #29
 



Hello,
I bought a jewellery (silver and goat horn) before round about 20 years in Skiathos.
The designer has the initials G.Th.
Can you perhaps me inform, who that is
and whether 'he'(?) still is to find.
I thank for your hint.
Greetings from Germany
Top goslin[æ]web.de  
 
Hans
15-11-2009, 18:39:58 15-11-2009, 18:39:58
Post #28
 


: Berlin
Wir waren 6 Jahre auf Skiathos. Big Grin
Top goffy2007[æ]web.de  
 
Marlon
29-07-2009, 12:52:35 29-07-2009, 12:52:35
Post #27
 



Bin das letzte mal vor zwei Jahren in Griechneland gewesen und genieße es jedes mal dort sein zu dürfen. Um mich auf meine kleinen reisen richtig einstimmen zu können, lese ich viel. Bin dafür nicht in den Buchladen gegangen, sondern auf http://www.tamundo.de/buy.html?filter[search]=Griechenland&category_id=, hier gibt es viele Bücher über Reiseziele günstiger.
Top marlon.koenig[æ]gmx.de  
 
Mathias
19-04-2009, 14:08:08 19-04-2009, 14:08:08
Post #26
 


: Göllheim/Pfalz
Hallo
Tolle Griechenlandbilder, waren die letzten Jahre
auch auf Kos, Santorini, Samos und dieses Jahr
gehts zum 2ten mal aufs Festland ins schöne Parga!
Kannst mich ja auch mal auf meiner Seite besuchen,
da gibts u.a. auch ein kleines Santorini-Special.
Cool
Viele Grüße aus der Pfalz!
Mathias
Top http://www.tias-in-space.de  
 
 [ 1 2 | » ] [50]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.