Johanna's chaoskopf-Gästebuch

Hi! *freu* bist du in meinem Gästebuch gelandet... willkommen also... und lass michs wissen dass du da warst und schreib mir was rein :o))#0D#0ALiebe Grüße! #0D#0AJohanna
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Hansruedi Schweiz schrieb am 26-12-2006, 16:30:41:
Super HP

ich bin gerade Über Deine Homepage gekommen da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben, wirklich schön geworden !
Wenn Du Lust hast Besuch doch auch mal Meine Homepage,
vielleicht interessiert es Dich ja...

Ich schau auf jeden Fall noch mal bei Dir rein

Gruss
Hansruedi
 
Snow d schrieb am 18-01-2006, 16:45:08:
Hallo!
Wir sind ein neues Forum für Verbündete und Überlebende von
Gew*lt/s*x. Gew*lt. Das Forum dient dem Austausch von Betroffenen, der
Stärkung von Verbündeten und der Annäherung mit Menschen, die sich als
Interessierte (also weder Betroffene noch Verbündete) mit dem Thema Gew*lt
auseinandersetzen wollen. Jeder ist willkommen, der sich ernsthaft mit dem Thema Gewalt auseinandersetzen möchte, egal ob m oder w, multi oder
uno. Fakes werden allerdings sofort gelöscht.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei und macht mit unter http://verbuendete.homesites.de !
Außerdem ist unser Forum angeschlossen an unseren neuen Webring gegen s*x.Gewalt. Dort freuen wir uns immer über alle Menschen, die mitmachen!
http://ein-band-fuer-verbuendete.surft.de
liebe Grüße,
Snow
 
rainman Giessen (Hessen) schrieb am 13-09-2004, 03:08:54:
Tolle Seite!!!

Evtl. nen Anreiz für die SVV-Beschreibung: Es gibt erheblich mehr schweigende Männer mit SVV, als man annimmt. Die Dunkelziffer dürfte erheblich größer sein...

Gruß
rainman
 
Danny Hilden schrieb am 08-12-2003, 16:55:02:
Hi! Ich wollte nur sagen das ich deine page echt gelungen finde. Insbesondere finde ich gut wie du SVV beschrieben hast. Dies ist wirklich gut Erklährt und wahr. Bye, danny
 
Gil NRW schrieb am 20-04-2003, 00:12:07:
Hi Johanna,
ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und muß Dir sagen dass mich vieles was ich hier gelesen habe sehr bewegt hat,da ich selbst betroffen bin.Ich sehe es eher als eine Sucht denn als Krankheit an.Naja...das geht wohl auch Hand in Hand.Jedenfalls waren die letzten 6 Jahre aufgrund dessen manchmal einfach nur die Hölle weil ich oft versucht habe gegen meinen inneren Schweinehund anzukämpfen und versagt habe.Auf jeden Fall freu ich mich dass es Menschen wie Dich gibt die solche Seiten einrichten und anderen-Betroffenen vor allem-aber auch Menschen die durch Angehörige betrofffen sind durch solchen Seiten etwas Trost spenden und vielleicht auch Mut.
Mach weiter so,


Deine Gil
P.S.:ich würde mich sehr freuen wenn andere Betroffene durch meine e-mailadresse mit mir in Kontakt treten würden,einfach damit man sich mal austauschen kann und offen sein kann.
Danke dafür im Voraus.
 
mac schrieb am 08-03-2003, 22:41:40:
hi johanna, ich wollte dir nur sagen, das menschen wie du, die mit ihren schwierigkeiten auch mal an die "öffentlichkeit" gehen, menschen wie mir das leben etwas verständlicher machen. ich bin kein svv-ler, aber ich bin dennoch betroffen, weil mein bekannter es tut. bis jetzt habe ich viele dinge falsch gemacht und versucht ihm mit vernunft zu helfen. aber alles das ist gescheitert... weil mir einfach die einsichten und das warum fehlt. gott sei dank gibt es menschen wie dich (die versuche anstellen zu erklären, auch wennn sie es selbst nicht verstehen, was in ihnen vorgeht). ich wünsche dir noch viel viel glück und ein schönes leben ohne die klinge und die toilette.

deine mac
 
scream Bayern schrieb am 08-01-2003, 04:10:27:
Hi Du!
Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Aber ich kann dich nachvollziehen. Hab auch eine Beepworldseite.
www.beepworld.de/members36/scream83
Kannst gerne mal vorbeischauen oder mir eine E-mail schreiben. Bis dann!
 
Blackshadowlady Neuwied schrieb am 15-08-2002, 22:26:34:
Ich bin froh, auf deine Seite gekommen zu sein. Es ist nicht einfach für mich, alles alleine durchzustehen. Vor vier Jahren fing es bei mir an. Knochen brechen etc.. Vor einem Jahr fing es mit dem Ritzen an. Sehr schlimm...und immer tiefer und immer mehr. Meine Therapie habe ich gegen den Willen meiner Eltern abgebrochen. Sie wollen es gar nicht mehr wahr haben. Für sie ist es nur eine Phase. Eine ziemlich lange Phase finde ich. Ich konnte nicht mehr. Ich will nicht mehr. Nie... *traurig lächel* Na ja. Wenigstens schreibt mal jemand was darüber, denn keiner kann es hier verstehen. Keiner. Ich bin so alleine... und es kommt immer wieder! Immer! Und alles wegen...
 
Enrico leipzig schrieb am 30-05-2002, 12:29:30:


user posted image

hy hast ne richtig geile seite
bin durch den webring drauf gekommen.
ja ich war hier und wünsche dir noch viel spaß mit deiner page
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.