Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
25) ALBERT (80.240.227.1793) schrieb am 19-07-2006, 16:19:51:
HALLO AM 6 AUGUST IST IN SIEGGRABEN EIN BERGSLALOM MFG 1 BMV SIRGGRABEN
 
24) Gerhard Wilfling (80.120.179.10) schrieb am 20-06-2006, 14:46:58:
Hallo KOKSI!
Würde mich freuen wenn ich dich und deine Freunde bei unserem Treffen am 22. u 23.07. in Neudorf b Ilz sehen würde. Wie du ja weist ist die Anreise auch schon am 21.07. möglich! Bis später - Gerhard!
 
23) Koksi (195.69.192.12) schrieb am 24-04-2006, 06:48:10:
Hallo Martin!

Huh Hast nochmals Glück gehabt - Bremssattel verlieren - Brrr - ganz schön gefährlich!

Bin vor einer Woche auch mit einem Fabrikat der Marke Skoda gefahren (Bj. 1969, auf der Anzeige war eine Eingangsspannung von 25.000 Volt ---> war in der Slowakei und ist wie auf Schienen gefahren!)

In Eggenburg werden wir uns leider nicht sehen --> bin beim Maikäfertreffen in Hannover.

Gruß Koksi-Kokesch
 
22) Martin Kogler (86.32.109.99) schrieb am 20-04-2006, 22:38:11:
Hallo Käferfahrer! Habe wieder was neues dazugelernt: Fahre in keine Werkstätte um Fahrwerksprobleme zu lösen, sonst verlierst Du dann auf der Autobahn beinahe den Bremssattel (wir reden hier aber nicht von einem Käfer).
What shalls, wir sehen uns in Eggenburg, allerdings leider mit Tschechenbomber (aber auch geil).
ciao
Koksi Kogler
user posted image
 
21) nh-motorsport (62.47.63.182) schrieb am 11-04-2006, 18:20:03:
Wink hallo Koksi!

gratulation zu deiner top-platzierung beim enzian-slalom!!!!
freu mich echt für dich!

luftgekühlte slalomgrüsse
Hermann
 
20) Andreas Wallner (85.90.138.196) schrieb am 27-02-2006, 20:22:10:
Grüß Euch!

Is ne echt super HP!
Naja, klar wenns da Mario macht! Big Grin
Bin schon gespannt was mit dem FF-Bus passiert?!
Was wäre mit einem VW-Bus CUP??? Big Grin Laugh Big Grin

MFG Andi W.
 
19) Koksi (195.69.192.12) schrieb am 17-01-2006, 06:53:35:
Hallo Martin!

Super - Willkommen im Gästebuch.
Felgen sind wirklich geil - freue mich schon auf die ersten Anprobeversuche am Rennkäfer.

Die KäferSzene in Österreich lebt!!!

Gruß Koksi
 
18) Martin Kogler (86.32.109.50) schrieb am 16-01-2006, 23:13:09:
Hallo zusammen!
So, jetzt probiere ich es mit anderem browser!
Und Koksi, zufrieden mit den BBSen?
Es gibt noch wahre Käferfreaks in Österreich, einige hab ich in letzter Zeit kennengelernt!

Grüsse von
Koksi Kogler
 
17) RTS (80.120.128.146) schrieb am 24-12-2005, 17:39:38:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Racingteam Steiner
 
16) Koksi (195.69.192.12) schrieb am 23-12-2005, 11:11:29:
Ruhige Feiertage und ein gesundes 2006 (für Fahrer und Auto) wünscht Euch

Koksi
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.