Unser Gästebuch...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zur Homepage...  [ 1 2 3 | » ] [22] 

 

ID: 22
Name: Dieter.Schultis@t-online.de
IP: 93.202.176.86
Datum: 05-03-2014, 21:29:14

Hallo Leute,
auch von meiner Seite mal ein riesen Lob an alle aktiven und passiven Geischter, die uns so zahlreich bei allen Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen unterstüzt haben. Leute, das war klasse dieses Jahr!!
So kanns weiter gehen... s' goht degege Blink

 

 

ID: 21
Name: Joachim Raufer
IP: 93.202.182.229
Datum: 31-01-2014, 14:30:59
Web: http://www.silberklopfer.de

Hallo ihr Geischter,
wollt eich nur no ä Kompliment für euer Ufftrete in Blibich zukomme losse. Ware jo wieder ä gonzi Herd un henn ä super Bild abgäh. Un Danke au für euern B`such an unserem Stond. Wär schee wenn mir uns wieder mol bi uns om Zunftobe sehne däte. Ä scheeni un suberi Fasnet no.
Joachim Raufer
Narrenrat
NZ Bleibach "Der Silberklopfer" 1965 e.V.

 

 

ID: 20
Name: Alex Mutter
IP: 87.176.145.158
Datum: 02-03-2013, 09:38:06
: Simonswald
E-Mail: schaeferhunde-mutter[æ]gmx.de

Hey ihr Geischter,

de Schmutzige Dunnschdig war absolute Klasse! Im Huttig-Bus ging mit euch die mega Party!!!!
Freu mich schon auf das nächste Jahr!

Viele Grüße

Alex

 

 

ID: 19
Name: Gfäll-Hexen Simonswald e.V.
IP: 87.176.134.72
Datum: 31-12-2012, 14:14:22
: Simonswald
E-Mail: gfaellhexen[æ]gmx.de

Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und auf diesem Wege auch eine Glückselige Fasnet 2013.

Närrische Grüße Gfäll-Hexen Simonswald e.V.

 

 

ID: 18
Name: Stutty
IP: 91.19.167.30
Datum: 27-02-2012, 20:53:54

Zusammen sind wir einfach eine Unschlagbar gute Truppe ..... Mach richtig Spaß mit allen... Big Grin

 

 

ID: 17
Name: Sven
IP: 87.168.236.252
Datum: 17-02-2012, 16:37:33

Hallo liebe Geischter,
großes Kompliment für den tollen schmutzige Dunschdig.
Das hat wirklich sauviel Spass gemacht.

Wir haben ein super Feedback von vielen Besuchern bekommen.

Sowas geht nur, wenn alle an einem Strang ziehen und eine tolle Stimmung im Team herrscht. Das war echt eine super Gemeinschaftsleistung.

Danke, euer Vize Tounge

 

 

ID: 16
Name: Sabine
IP: 87.176.161.61
Datum: 16-02-2012, 13:37:21

Hallo, also ich bin ein stolzer Hohwaldgeischt und bin sehr stolz auf unsere Zunft. Und ich freu mich auf die Fasnet 2012 und was noch alles kommt. Kann absolut nicht verstehen das sich manche immer über Sachen aufregen die sie nichts angehen. SO das musste mal gesagt sein . Freu mich auch die Geischtertaufe heute Abend ....Tschaui Sabine

 

 

ID: 15
Name: Dieter
IP: 93.202.180.220
Datum: 15-02-2012, 22:10:34

Wahnsinn Smile bin immer wieder erstaunt, was aussenstehende alles über uns wissen Smile bzw. zu wissen glauben... Am besten du besuchst uns mal am Schmutzige Dunschdig oder über die Fasnet und kannst dann selber beobachten, wie wir uns gegenseitig zerfleischen Smile
Das dürfte dir doch dann in der Seele gut tun. Aber vielleicht wirst du auch enttäuscht. Wär doch tragisch..

 

 

ID: 14
Name: Noch a Simiswälder!!
IP: 87.176.144.205
Datum: 15-02-2012, 15:14:28

Hallo ihr Geischter,

ich finde es der hammer was ihr abzieht! Das ist wirklich nicht mehr nett! Lasst es lieber, weil ihr macht euer Ruf gerade selbst kaputt! Als Simiswälder wird man gerade überall angesprochen was bei den Geischtern eig gerade los ist? Es geht grad im Elztal rum wie ein Lauffeuer das untereiander die absolute unstimmigkeiten herrschen und alle unzufrieden sind! Muss auch einigen aufgefallen sein in Niederwinden beim Umzug!!!!!

 

 

ID: 13
Name: Steiny
IP: 87.168.226.198
Datum: 10-02-2012, 21:12:51

Jetzt muß auch ich mal was sagen!!!!!!!!!!!
Komisch das auch ich (auch in den Hexen) nicht mehr gern gesehen bin bzw mir nicht mal mehr Hallo gesagt werden kann.... Mein Fazit: Das Problem ist nicht nur der EX-Schriftführer sondern alle Mitglieder der Hexenzunft.Schade,man könnte ja trotzdem Spaß miteinander haben.In anderen Dörfer gibt es auch mehrere Zünfte, und da heißt es "miteinander statt gegeneinander"!!! Hoffe das klapp im Simonswäldertal auch mal.

 

 [ 1 2 3 | » ] [22] Zur Homepage... 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.