Das Gästebuch vom ™®CHATTER TREFF®™

Das gesamte Team des ChatterTreffs heißt euch in unserem Gästebuch herzlich willkommen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
DJ SOUNDWAVER Stadecken - Elsheim schrieb am 24-09-2001, 05:09:23:
nette HP!Smile
 
Oliver Hoffmann MZ-CiTy schrieb am 17-07-2001, 01:05:08:
Anscheinend bin ich der einzigste deer in dieses Gästebuch was reinschreibt. Naja ihr könnt euch ja mal meine neue page anschauen. Sie befindet sich aber noch im Entwicklungsstadium. Mit bisl Flash, Java usw. Als druff! Bis denne

cya Oli
 
Oliver Hoffmann MZ-CiTy schrieb am 16-07-2001, 02:33:00:
So, bin jetzt nicht nur Webmaster der Mainz 05-Homepage. Die Homepage ist aber noch sehr spärlich da wir erst die Rechte von dem Verein bekommen müssen um das Emblem usw. nutzen zu dürfen. Warten wir es ab. Es wird viel flash und weitere tolle Sachen geben. Also hoff ich jdenfalls.

cya Oliver (zum glück net mehr Webmaster dieser page, viel zu viel Arbeit Tounge)
 
Webmaster Oliver (last entry) MZ-CiTy schrieb am 09-07-2001, 15:00:00:
Jo dies ist definitiv mein letzter eintrag als webmaster der Chatter Treff Homepage.
Ab sofort, bzw. eigentlich seit gestern, habe ich nur noch eine Homepage
und zwar die meiner Hobbymannschaft (http://www.fcaaa99.de.vu)

cya Oli
 
Oliver (ehem. mercenaryog) Mainz-City schrieb am 22-05-2001, 15:54:00:
Hi leutz. Leider wurde unsere Community bei MSN gestern gehackt und gelöscht. Hoffentlich bekommen wir sie wieder so hin wie sie mal war. Naja es gibt ja als letztes Standbein noch dieses Gästebuch. Wenn nur mal paar mehr diese Seite besuchen würden. Naja ich habe noch die Homepage (http://www.fcaaa99.de.vu) von meiner Hobbymannschaft. Besucht auch diese mal ich würde mich über statements usw. freuen.

cya Oliver (ehem. mercenaryog jetzt deliveryone)
 
[CT]®KanzlerMartok® Mainz schrieb am 22-04-2001, 00:58:00:
jooooo geile games muss man schon sagen hehe gleich das erste mal verloren ......hehe egal naja was solls hauptsache mal ein paar nützliche sachen.
Cya
Martok
 
Oliver (ehem. [CT]™®mercenaryog®™) Mainz-City schrieb am 17-04-2001, 10:29:00:
Nun ja, wie ihr seht gibt es eine neue Seite bei uns. Hehe. Onlinegames. Da gibt es nix anderes als kleine spiele die auf dieser Website gespeichert sind und gezockt werden können.
 
CriticalMaß TCR schrieb am 09-04-2001, 00:04:00:
Hi ihrz....netter schädel da inner linken oberen hälfteWink.....nur leider nicht von euch.....thx @ ID&T (die Firma von Thunderdome und co.).....aber is ja egal......macht trotzdem weiter so mit eurer Page...aber mehr selbstgemachtes fänd ich besser...cu ..good luck..TCR TILL WE DIE!!!

Kommentar:
Ja da hast du schon recht dass der Totenkopf net von mir iss. Ich bin ja noch net so gut. Hab noch keine gifs selber gemacht. rest iss aber eigenkreation. Aber trotzdem danke für deinen Eintrag, übrigens keine schlechte page die du da hast.
cu [CT]™®mercenaryog®™

 
[*GFK*]-=]uNi[=- Mainz schrieb am 27-03-2001, 23:08:00:
Oh man nun mal im ersnt eydu machst uns alles nach auf der Hp nun auch schon das gästebuch, jones wird dir auch nxi mehr sagen das nervt auch voll, auserdem deine hp wird nie besser sein wie usnere vergess es:und sag jones net als so vorschläge das er das und das machen soll, er bringt dir doch alles bei, also man oh man
ciao(N)

Kommentar:
Also zuerst einmal kopiere ich nix von der GFK-Clanpage. Ich frage nur jones wie er dass und das gemacht hat fdamit ich dazu lerne und sowas auch machen kann. Das entspricht aber keineswegs kopieren. Das Gästebuch ist für jedermann zugänglich und kann von allen genutzt werden. Also ist es auch nicht kopieren. Also. Schau mal nach unten das steht sogar ein link zu der seite wo man es bekommt. Ich fand das Gästebuch nur besser als das was ich davor hatte weil die Administration zu zeitaufwendig war. Im Gegensatz zu dir hab ich ja net soviel Zeit. Also ich hoffe dass hat sich geklärt!!! cu

 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.