~*~+"Gästebuch"+~*~

[ ] [3]

Name: Fabian
Datum: 18-07-2005, 12:24:25

Huhuuuu Deli! Geile Page die Paci da für dich gemacht hat*g*, (Gruß auch an Paci)^^ Hab euch gaaaaanz doll lieb^^ Euer Fabi Smile

Name: Delia
Datum: 17-07-2005, 23:12:04
: Möriken
E-Mail: sandy_my_angel[æ]hotmail.com

hoiiiiiii darling!!! man ey, ich ha so freud a dere page ey, die esch so schön ey, ich wott der danke ey, danke danke danke, e page öber mech, man man man! Wink jo ebe nomol danke gäll ond jo ich ha di mega fescht gärn!!! kiss DINI deliaWink Blink

Name: Paci (Webmiss)
Datum: 09-07-2005, 13:30:18
: Birsfelden
E-Mail: cita1[æ]gmx.ch
Web: http://www.crazynudl.ch.vu

Saluuuuut =)

Joaaaa... falls wer was writen will, nur rein damit^^ löööl

kiss,

paci