Dein Name:

[ ] [1]
geschrieben von Albert & Rosy, am 14-07-2005, 22:13:49 Kappelrodeck - Waldulm

Hallo Iris,
eigentlich wollten wir uns schon lange melden und Dir die gewünschten Bilder schicken. Leider mußten wir feststellen, daß wir Deine eMail-Adresse nicht kennen.
Vor lauter Umzugstreß kamen wir nicht dazu, Dir Nachricht zu geben. Bitte sende uns die Anschrift zu.
Nun zu Deiner Homepage: Immer wieder schauen wir bei Dir vorbei und sind verzaubert. Die Farben wirken soviel weicher, fröhlicher, lebendiger, die Bilder phantasievoll und verspielt, ohne kitschig zu sein. Wir sind begeistert und gespannt auf das, was uns noch erwartet... Weiter so. Mach´s gut
Bis bald
Tausend Grüße aus Waldulm von Albert & Rosy