Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 

 

Name: May-lin
Datum: 29-12-2005, 17:18:47
: Boffzen

is wohl nochn bisschen dumm wenn man erst auf mein Gästebuch klicken muss Dry

 

 

Name: Sakura
Datum: 27-12-2005, 13:31:00
E-Mail: Sakura_Haruno_1507[æ]yahoo.de

Wub ich liebe es in gäste bücher zu schreiben sry^.^"
naja aber mich würde es freuen wenn mal wer zurück schreibt>_>"
T-T alleine machts doch keinen spass
naja xD hoffendlich wirds bald bessa^^"
eure Sakura

 

 

Name: Sakura
Datum: 20-12-2005, 14:58:06
E-Mail: Sakura_Haruno_1507[æ]yahoo.de

hiiiiii süße
neee mich darfst du net in ruhe lassen sonst bin ich einsam T_T das will ich net du nervst mich nieeeeeeeee im leben hab disch doch so lieb meine süße und sag net so was v.v Wink

 

 

Name: May-lin
Datum: 19-12-2005, 18:58:46
: Boffzen

ich wollt mich bei allen meine Freunden entschuldigen das ich sie immer so genervt habe...ich werd euch jetzt in ruhe lassen,versprochen!

 

 

Name: Sakura
Datum: 18-12-2005, 18:38:35
: München
E-Mail: Sakura_Haruno_1507[æ]yahoo.de

huhuz may
coole seite, voll süßßß
wie du
hhhhhhhdmmmmmsssssslllllll

 

 

Name: May-lin
Datum: 18-12-2005, 17:11:28
: Boffzen
E-Mail: May-lin_Tariko[æ]web.de
ICQ#: 192121119
Web: http://free-hp.com/maylin92

Naja das is jetzt am anfang etwas doof aber ich versuche mich drum zu kümmern das das GB gleich kommt oki *bussi* Laugh

 

 [ ] [6]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.