MC Jay == Gästebuch

Anika

20-12-2007, 23:39:12

Hey Jens!
Ist schon ziemlich lange her, das wir was voeinander gehört haben, hab mir grad die Bilder angeguckt und war ganz traurig das du so viel Bilder von Sarigerme gelöscht hast...
Paul hat mir die Adresse gegeben.
Hoffe du weißt noch wer ich bin , naja hinterlass dir mal liebe Grüße..
Bis dann , Anika

Eintrag #10

Steffi

09-08-2007, 17:07:24

hey jens...coole seite.der urlaub war einfach nur lustig...vielleicht sieht man sich ja mal...liebe grüße steffi

Eintrag #9

Music

10-03-2007, 18:48:17

Hi Dj Mc-Jay!
Deine Bilder sehen echt schön aus.
Da bekommt man voll Lust auf Urlaub. Big Grin

Eintrag #8

Maus

20-01-2007, 13:25:45

Deine Bilder sind echt der Hammer!!
Aber wenn man dich persönlich kennt stellst du die Bilder locker in den Schatten Tounge und mit dir zu feiern ist echt das geilste was es gibt!!

Eintrag #7

olli

19-07-2006, 12:57:01

hallo jens...danke für die ersten impressionen über den anstehenden dj urlaub im aldiana.
habe ja bereits erfahrungen im robinson club gesammelt, aber nach betrachtung deiner bilder...das sieht sehr ähnliuch aus.
für deine partys ins der zukunft alles gute.

gruss

olli

[ 1 2 3 | » ] [11]

Vielen Dank für dein Eintrag!