G-BoOk

mein ehemann Tounge Rolleyes

Pamina
08-04-2006, 20:53:53
Hi du! Habe gerade dein Gästebuch gefunden! Und werde mich gleich mal eintragen! Ich habe ja eigentlich nicht so viel zu schreiben! Kenne dich ja nicht so richtig aber bist sicher ein netter! *g*

BerlinerSoul
berlin
11-12-2005, 13:53:23
tach scheinst echt koreckt zu sein , greetings out der hauptstadt

soul
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]

~~SAlly~~
Geesthachtbei HAmburg
11-07-2005, 16:43:27
Tounge Hey Shcnuggel Smile

Da es dir wohl grad nich so gut geht hab ihc mich doch mal entshclossen dir den ersten Eintrag in deinem Gb zu machen und dir alles Liebe zu Wünschen Smile

machs gut mein Süsser HAb dich ganz dolle Liebe

denise